kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WebcamXP Online

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Heey ich bin es mal wieder ^^
    ich komme direkt zur Frage.. zwar ein freund hat sich WebcamXP 5 Pro gekauft und er wollte sie so einrichten Damit man es Online sehen kann
    er kann seine cam derzeit nur Lokal ansehen also in Firefox steht als "Domain" http://daniel-pc:8080/
    wenn ich versuche diese "Domain" Aufzurufen bekomm ich seiten lade Fehler angezeig..
    ich kenne mich mit dem Programm so gut wie gar nicht aus.. wie richtet man WebCamXP 5 Pro So ein damit jeder darauf zugreifen kann..?

    PS: er hat den Router "speedport w701v" von der Telecom

    Danke euch schonmal ^^

    Little BigBrother XD



    Lg, Dome :)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2010 17:33:08 von dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hört sich verdächtig danach an als versuchtest du über den PC-Namen (daniel-pc) auf seinen Rechner zuzugreifen. Das geht übers Internet aber nicht. Du musst dann wenn schon seine IP-Adresse anwählen. Es gibt da genug seiten im Internet um seine IP rauszufinen - einfach googlen ;-). Der Port 8080 muss natürlich im Router offen sein, sonst geht da nichts.
    Falls übrigens dein Freund vor hat diese Webcam längere Zeit laufen zu lassen würde ich euch empfehlen das vom Internetanbieter absegnen zu lassen, da die das dann eventluell als Serverhosting verstehen könnten, was bei meistens verboten ist, falls du keinen speziellen Vertrag dafür hast.
  4. Zudem ist es sehr blöd immer nach der IP deines Freundes zu fragen deshalb empfehle ich dir auch deine IP in eine Domain umzuwandeln, und wenn du kein Geld dafür ausgeben willst und du auch mit ner Subdomain zufrieden bist empfehle ich dir DynDNS (?).
    Im Router dann noch einstellen

    PS: Ich würde es nicht empfehlen so etwas Ahnung davon zu haben :-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!