kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler bei der Grafikkarte nach windows 7 Update

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Fehler bei der Grafikkarte nach windows 7 Update
    Hallo Freunde

    Ich war gestern bei meinem Freund und der hat seinen Samsung geupdated auf Windows 7 und
    hatte dann nach einem flüssigem Neustart eines seiner Spiele gestartet. Der Bildschirm wurde schwarz und
    der Desktop erschien wieder. Dann nach vielen versuchen auch Filme und andere Spiele abzuspielen,
    ging ich auf dxdiag und siehe da bei den Informationen Anzeige kam:

    Name: -
    Hersteller: -
    Chiptyp: -Nvidia-
    Gesamtspeicher. ca: 16mb
    etc.

    Hä? Also meine Freund hat sich einen Pc mit einem Grafikspeicher von 1 gb geholt! Nvidia stimmt aber sonst...
    Das erklärt nun einiges:
    Trotzdem, was ist kaputt Hardware oder Software ?
    Wie kriegen wir es weg und, und, und!
    Wer Ahnung, Ideen, Anhaltspunkte oder sonst Irgendetwas hat, schreibe er (oder sie) es
    doch bitte in dieses Forum hinein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b************e

    Wie wäre es mit treiber installieren? ;)
    google mal nach nvidia geforce treiber.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    haben wir schon ausprobiert aber es ändert nichts
    Ausserdem steht im Gerätemanager dass die Grafikkarte funktioniert
    Woran könnte das liegen
  5. b************e

    Um welche Grafikkarte handelt es sich?
  6. d************r

    Erst mal die Grafikkarte deinstallieren, dann neustarten, dann bei NVidia die neuesten Treiber holen, dann neuinstallieren.
    Falls das nix bewirkt vielleicht mal nachschauen ob die GK überhaupt kompatibel ist zu Win7. (Sollte sie aber eingntlich...)
    Oder im Tray rechts unten mal den Problemmanager aufmachen und dort nach Lösungen suchen.
  7. Hallo


    Entferne einmal den Treiber ( ggf. im Abgesicherten Modus Starten ) und dort entfernen.

    Falls dein Treiber nicht richtig geht, kannst du auch einen Nvidia Omega Treiber nehmen. Bitte darauf achten für welches Betriebssystem der Treiber ist und ob er für 32 oder 64 Bit ist.

    Gruß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!