kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwortproblem im IE8

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.


    ich habe da ein eher sehr spezielles Problem:
    Wenn ich auf der Lokalisten-Seite meinen Benutzernamen un mein Passwort eingebe, dann werde ich nicht gefragt, ob ich das Passwort speichern will. Auch das Löschen der "AutoVervollständigung" bringt keinen Erfolg. Auf anderen Seiten fragt mich er IE ganz brav.
    Wenn ich einen "PassWordViewer" installiere, dann zeigt mir der alle Passwörter, allerdings nix, was zu der Lokalistenseite gehört.

    Meine Vermutung ist, dass ich vielleicht einmal beim Einloggen den Dialog "Möchten Sie das Passwort speichern" mit "Nein" geklickt habe. Aber dann müsste es doch auch eine Möglichkeit geben das wieder rückgängig zu machen.


    P.S. ich erwarte hier Antworten, und nicht weitere Fragen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lösche mal die cache oder vielleicht liegst am popup-blocker
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    cache gelöscht und am pop up blocker liegt es nicht das es auch nicht funktioniert wenn er aus ist
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!