kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda Civic

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    abunwi

    abunwi hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom neuen Honda Civic , gibts Erfahrungsberichte von Leuten die Selber einen Fahren
    ich bin am überlegen ob ich mir den kaufe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fahre selber keinen und würd mir auch keinen kaufen ! Ganz subjektive Geschichte !
    Aber schau doch mal hier :

    http://www.civicboard.de/


  4. Hi abunwi,
    Wie immer die frage welchen meinst du die Modellreihe des Civic´s ist doch was länger ^^
    zum neuen kann ich nichts sagen aber die älteren bis mitte der 90er sind recht robust und wartungsfreundlich.
    Aber kannst ja mal schreiben welchen jahrgang du meinst

    Gruß
    der Wahnsinn
  5. c****r

    Also wenn du Wert auf extravagentes Design legst und dich daran nicht störst isses nen ganz nettes Auto.
  6. z**********e

    hm...haben die schon wieder nen neuen? Ich hab den alten 2000er Civic, absolut zuverlässig, kann ich nur sagen. An den neuen kann man leider so wenig selber machen....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!