kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie muss man verfahren, wenn man ein Game Forum....

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    art-666

    Kostenloser Webspace von art-666, auf Homepage erstellen warten

    art-666 hat kostenlosen Webspace.

    ...erstellen will? Wie ist das mit den Rechten und Lizenzen? Woher bekommt man gute Templates und Hintergründe speziell für ein "Simple Machines" Forum ? Wäre echt cool wenn Ihr für mich und Andere so viele Tipps wie nur möglich preisgebt. Ich möchte z.B. für Two World 2 ein Fan-Forum erstellen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, die Chancen dafür, ein Theme speziell für "Two World 2" zu finden, werden vor allem bei "großen" Systemen wie z.B. phpBB gut sein. Ansonsten müstest du dir ein Standard-Theme oder das eines anderen/ähnlichen Spiels installieren und mit lizenzfreien Grafiken des Spiels, vielleicht gibt es die ja sogar vom Hersteller, anpassen. Ich werde mich außerdem mal auf die Suche machen, wenn ich ein gutes Theme finde, sage ich dir Bescheid :smile:
  4. Jo, Hersteller geben meistens auch ein Fansite-Pack mit vorgefertigen Bildern für Webseiten und so raus.
    Wenn du Bilder von einem Spiel, welches noch nicht Veröffentlicht wurde benutzen wilst, würde lieber den Hersteller fragen.
    Wenn ich nur an den Halo Fan denke, der Bilder des unfertigen Spiels gezeigt hatte...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!