kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii: WAD Manager. How to use?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dj-spotlight

    dj-spotlight hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe mich vor kurzem dran gegeben, meine Wii zu flashen. Ich bin bereits so weit, dass ich den Homebrew channel installiert habe.

    Nun, ich muss ein ios15 mit so einer .wad Datei installieren. Wie öffne ich diese .wad Datei? Im Homebrew channel lässt die sich nicht nutzen.

    Ich hab ein bisschen gegoogelt, und habe dann gesehen dass ich einen WAD Manager brauche.

    Ich habe dazu keinen Download Link gefunden. Hat den vielleicht jmd und könnte mir den ggf. auf Filebase.to oder so uploaden?

    Und, am besten sagen, wie ich den zu öffnen habe.
    Vielen Dank.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier gibts den WAD Installer und Uninstaller:
    http://filetrip.net/category.php?limit=30&sort=file_name&order=asc&id=181&page=4
    Ich glaube du musst dann die Datei einfach nur mit dem Homebrew Channel starten, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 18:47:55 von meeeh
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!