kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nokia-wörterbunch

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!



    Ich suche ein Deutsch-Englisch Wörterbuch für mein Nokia N97.

    Es Soll Gratis zum Download angeboten werden !

    und eventuell auch mit mehr sprachen erweiterbar sein!


    Danke im vorraus!



    FG

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 10:46:12 von irndorfer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo irndorfer,
    hab mich mal auf die Suche begeben und habe einiges gefunden:
    - Auf Getjar habe ich mehrere Programme gefunden, die evtl. deinen Wünschen entsprechen:
    > Der Speereo Voice Translator ist leider nur eine Demoversion, sieht jedoch meiner Meinung nach recht gut aus.
    > Das Wörterbuch DE en gros hat folgende Beschreibung:
    Ein Woerterbuch Deutsch-Englisch mit 4000+ Eintraegen Sucheingaben ueber eingebautes Inputsystem oder alternativ ueber On-Screen-Tastaturen Sie haben den Grundwortschatz immer dabei Keine Telefonkosten nach der Installation Zoomfunktion fuer extra grosse Schrift Leichtes Durchblaettern 2-sprachige Benutzerfuehrung Die Demoversion funktioniert wie die Vollversion, hat aber einen stoerenden Hinweis auf die Homepage des Autors.
    Quelle: getjar.com

    - Eine kostenpflichtiges, aber wahrscheinlich auch ausführlicheres Programm ist das OXFORD WORTERBUCH ENGLISCH-DEUTSCH & DEUTSCH-ENGLISCH; den Preis halt ich für übertrieben.
    - Eine alternative könnte dir auch der online Übersetzer LEO bieten. Hier findest du eine Mobile Version des wohl ausführlichsten Wörterbuchs.

    Grüße Ploco:biggrin:

    P.S.: Ich habe mit keinem der genannten Tools Erfahrung, da ich Sony Ericsson Benutzer bin ;-).

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2010 12:43:22 von ploco
  4. Autor dieses Themas

    irndorfer

    Kostenloser Webspace von irndorfer

    irndorfer hat kostenlosen Webspace.

    danke !


    getjar.com sieht gar nicht so schlecht aus aber weiß vielleicht einer noch eine Alternative ?



    FG
  5. Hi nochmal,
    habe nochmal alternative Anbieter gefunden:
    - Der Ovi Store bietet sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Apps an.
    - N-Gage hat ebenfalls Tools und Apps, jedoch nur für die N-Series.

    Grüße Ploco:biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!