kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC anderoid

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Habe bei youtube gesehen das es coole anderoiden tag/software">software gibt
    ich habe den Htc TOUCH DIAMOND ich tu die Programme drauf
    aber er erkennt siese net.
    Bei Youtube war es doch auch ein HTC
    gibt es vieleicht software um den anderoieden freizuschalten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß läuft auf den HTC Modellen Windows Mobile.
    Das wird wohl nix mit Googles Android.
  4. t****o

    Die neuen Modelle von HTC haben z.T. auch Android, aber da der Threadersteller nicht mal sagt was für ein Gerät er hat und keine richtige Problembeschreibung liefert, kann man auch nicht helfen.
  5. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Im INternet steht das es möglich sei mit einem appinstaller
    ich suche schon tage lang nach dieser software erfolglos
    hat jemand einen Link
  6. Ich habe auch den touch diamound 2
    ich kann anderoiden abspielen
    du weißt das das Handy dir das Programm insterrliert
    und nicht dein PC
    also Verbinden und irendwo reinschieben. Anschlißend mit dem Winodws Meneger starten
    Fertig
  7. Es gibt Leute die dabei sind Android für das HTC Diamond und andere Geräte mit ähnlicher Hardware (TD2, TP, TP2, HD) zu portieren. Das läuft auch mittlerweile ganz gut. Das einzige was sich da noch nicht nutzen lässt sind GPS und die Kamera. Alles andere läuft mittlerweile relativ gut, habe Android selber auf meinem Touch Pro als zweites Betriebssystem zum testen und spielen ;-)

    Downloaden kannst du dir das ganze da:

    http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=609

    Ich bitte dich allerdings darum die Programmierer nicht mit Sinnlosen fragen von wegen "Wie geht das" oder "Warum funzt das nicht", etc. zu belästigen. Alles was man wissen muss steht da.

    MfG

    Faultier
  8. aslaner-obst-gemuese

    aslaner-obst-gemuese hat kostenlosen Webspace.


    Ist doch längst draußen was wollt ihr
    fast alle Windows Mobile von HTC können jetzt das Google Betriebssystem benutzen
    anleitung ist im Video
  9. wochenmarkt-viernheim

    wochenmarkt-viernheim hat kostenlosen Webspace.

    Bei den neuen Betriebssystem Windows 6,5 kann man die apk
    also die androiden Programme insterlieren.
    Also updaten fertig
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!