kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Bilige Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    vhm-9cr

    Kostenloser Webspace von vhm-9cr, auf Homepage erstellen warten

    vhm-9cr hat kostenlosen Webspace.

    Hey leuts
    ich suche ein Laptop das ich mit meinem Taschengeld leisten kann.
    es soll das spiel GTA4 abspielen können.
    Ich habe es mir gekauft aber mein alter Laptop packt dies net.
    Fehler zu wenig grafikspeicher

    Ideen?? Markeen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t******g

    Wenn du dann deinen alten PC platt machst, und da z.B. Windows XP drauf war,
    dann kannst du ja diese Lizenz nehmen und auf den neuen Rechner wieder aufspielen, das heißt du kannst da schonmal sparen.
    http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3640?osCsid=0d923f4f65aa87be6566cf4df94b1730
    der PC langt für GTA IV wirklich gut.
    hat sogar ne 1024 MB NVIDIA® GeForce™ GT 240 PCI-E Grafikkarte drin ...

  4. Also Notebook und PC waren bei mir immer 2 unterschiedlichen Sachen. Die Idee mit einem Notebook GTA 4 zu spielen und denn auch noch zu sagen, das man das mit Taschengeld finanzieren möchte, ist unverschämt. Die Empfehlung zu einem PC war schon ganz richtig, denn die Preise für Hardware kann man nicht vergleichen mit einem Notebook. Aber ich werde dir und mir den Spass machen und ein Notebook suchen, das günstig ist und GTA wiedergibt.

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=3928

    - Von Intel® i3-330M bis i7-920XM Prozessor
    - Von 2048 MB bis 8192 MB DDR3 Speicher
    - Von 250 GB 5.400upm bis 640 GB 5.400upm
    - Von DVD Brenner bis Blu-Ray Brenner
    - 1024 MB ATI Mobility Radeon® HD5650
    mit DDR3 VRAM Grafikkartenspeicher

    Da hast du was zum Angucken. Die Frage ist nun, ob du statt der 2GB Standart lieber 4GB nimmst. Im Großen und Ganzen kostet dich das Notebook 649,00€ und mit 4GB 708,99€. Wenn du eine Ratenzahlung machst, dann dürfte das mit dem Taschengeld passen. Aber ich würde die lieber einen PC empfehlen, weil du schon für die hälfte des Preises was zum Spielen bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolf
  5. Also naya musste schon bisschen blechen, mein kumpel hat nen lappy steht das man de graka hoch takten kann auf 1gb das geht garned ;)
    und der kostet 600e
  6. würde meinen Empfehlen, von Media Markt 550 Euro

    Win 7,
    4 GB Ram,
    320 GB Festplatte,
    2,20 Ghz Prozessoren

    Ich schreibe einfach mal den Aufkleber ab:

    hp
    Presario CQ71
    Serial: CNF9416F5X
    Product: VL007EA#ABD
    Warranty: 1 Year
    Model: Cq71-317SG
    (Nackenkrampf xD)

    tion
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!