kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue freunde, icon (punkt) blau

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    hallo community,

    mal ne frage zu "Meine Freunde".. hab da grad wen eingeladen der auch gleich angenommen hat. nu hat der aber nen blauen punkt, hat das iwas spezielles / besonderes zu bedeuten?? er sagt bei ihm bin ich grün, wie eig die anderen freunde bei mir bisher auch immer..

    (hoffe das is jez kein spam ^^)

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normalerweise wird das nur bei Freunden angezeigt, die du hinzugefügt hast, die dich aberr noch nicht angenommen haben. Falls er das aber getan haben sollte, drücke F5, logge dich aus und nochmal aus und wieder ein oder ähnliches, eigentlich geht es dann immer wieder.
  4. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    Normalerweise wird das nur bei Freunden angezeigt, die du hinzugefügt hast, die dich aberr noch nicht angenommen haben. Falls er das aber getan haben sollte, drücke F5, logge dich aus und nochmal aus und wieder ein oder ähnliches, eigentlich geht es dann immer wieder.


    jetzt gehts :) thx
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!