kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


L-Modul

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    spaceodysee

    spaceodysee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Wer weiß was ein L-Modul ist ich habe es in einem Schaltplan weiß aber nicht was es ist und google liefert keine Erklärung.
    Wer kann mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine kurze Suche hat ergeben, dass es etwas mit Antennen- und Funktechnik zu tun hat und so auf dem Schaltplan aussieht. Tatsächlich ist es wirklich schwer, etwas vernünftiges darüber zu finden, da Google immer meint, noch ein "c" vor das "l" hängen zu müssen. Bing lässt das "l" gleich ganz weg und sucht nur nach "Modul". Solche Geschichten ist man ja von Microschrott gewohnt :wink:. Die vernünftigsten Ergebnisse hat Yahoo ausgespuckt. Es wurden einige Seiten gefunden, auf der Leute davon gesprochen haben, jedoch hat es keiner erklärt. Ich würde dir empfehlen, mit Yahoo weiter zu suchen, vielleicht findest du ja noch was :thumb:
  4. Ich habe zum L-Modul hier noch was gefunden:
    http://www.rigert.com/ee-forum/viewtopic.php?t=399

    Um auf die Wiki von denen zugreifen zu dürfen musst du wohl nur den Admin anschreiben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!