kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kingdom Hearts

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    anime-crash

    Kostenloser Webspace von anime-crash, auf Homepage erstellen warten

    anime-crash hat kostenlosen Webspace.

    Also das Thema umfasst alle Teile.
    Wollte nur fragen wie ihr Kingdom Hearts 1/Chains of memories/2/Kingdom Hearts Birth by Sleep/ 358 2 Days/Final Mix etc. findet.

    ich liebe Kingdom Hearts x3.
    Ist mein Absolutes Lieblingsspiel^^.
    Auch wenn Disney charakter vorkommen, aber es stört mich eigentlich nicht^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich habe nur chain of memorys gezockt und fande es eigentlich recht gut ... vorallem dem riku spielmodus ...

    ... bin auch am überlegen mir mal wieder ein game zu kaufen ... welches ist eigentlich für psp?
  4. y******a

    Jaaaaa ^^
    Ich habe bis auf den Mix alle gespielt und finde das Spiel super!
    Die Story ist einfach Hammer und das Kampfsystem riesig.
    Im DS Teil wurde das ganze Leider etwas in den Hintergrund gelegt aber dafür macht der Multiplayer Spaß.

    Alles in allem sind alle Teile gut. ^^ Ich freue mich auf den psp Teil "Birth by sleep"
  5. ic hhabe nur das hearts gespiell aber ich liebe es..
    aber ein freund von mir sagt dass die anderen besser sind
    habs noch nicht geprüft
  6. Ich hab Teil 1 und 2 gespielt auf PS2 und Kingdom Hearts gehört definitiv zu meinen Lieblingsspiele. Besonders das Intro und die Zwischensequenzen finde ich echt toll gestaltet. :wave:
  7. u***********g

    ich habe Chains of memories und muss auch sagen das das spiel nicht schlecht ist!doch ich bleibe lieber bei final fantasy^^
  8. Kingdom Hearts 1&2 gespielt und auf dem DS.
    Kindisch, weil Disney, denke das ist Geschmackssache.
    Ich fand die Figuren gut und passende in der Geschichte.
    Was mir aber fern ab des Gameplays immer am meisten gefallen hat:
    Die Musik.
    Scheint wohl niemanden aufgefallen zu sein oder ich habe nen komischen Geschmack :wink:
  9. t*********r

    Ich hab sowohl die ersten beiden Teile auf Playstation gezockt und dann noch das DS Game angespielt, was mich aber nicht so vom Hocker gehauen hat.

    Ich liebe die Synchronisation *___*
    Es gibt ja nicht viele Spiele wo ich wirklich von der Vertonung begeistert bin, aber dieses zählt definitiv dazu!!

    Square Enix mit Disney zu verknüpfen war wirklich die beste Idee für ein Playstation Spiel seit Jahren!!
    Es passt einfach perfekt zusammen, da die Final Fantasy Teile, sehr ans Herz gehen und den Spieler fesseln, genauso wie Disney Filme.

    Von daher: Hut ab, an die Entwickler!!


    Und an alle die nur das GBA oder DS Game gezockt haben: HOLT EUCH EINE PLAYSI!!! ES LOHNT SICH!!


    und an mondstrahl: Ich bin auch begeistert von der Musik ;)
    Typisch Square Enix eben xD Hat mich bei FFX-2 auch schon immer fasziniert
  10. t**c

    Hallo

    Also ich hab mal Kingdom Hearts bis jetzt nur einmal gespielt,aber war sehr begeistert von der Spielidee und von der Story. Werde mal schauen ob ich mir es mal kaufe auf der PS2. Habe gelesen das es bald eine PSP-Version gibt,weiß jemand mehr??


    Viele Grüße
  11. Kingdom Hearts 2 fand ich genial am Ende gegen Sephiroth mit dem lustigen Honigschlüsselschwerrt :'D

    Jedenfalls, Kingdom Hearts 3 zockte ich leider noch nie, aber die Disney Charaktertäre machen das Spiel so einzigartig.
  12. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    Bin ein absoluter fan und habe fast alle teile durch gezokt und jeder der das spiel noch nicht gespielt hat der verpasst ein sehr tolles..und ich finde es einfach geil das disney charaktere vorkommen das bringt so eien kleinen kindheits mum ...!!:thumb:
  13. f************d

    Ich find Kingdom Hearts auch total toll =). Persönlich hoff ich auch auf ein Teil 3, weiß zwar nicht was noch vorkommen kann aber irgendwas lässt sich immer finden =)
  14. x***********r

    kingdom hearts ist echt ein geiles spiel !
    habe 1+2 auf der ps2 durchgespielt
    habe auch alle features bei 2
    am besten war der kampf gegen sephiroth =)
  15. f*******o

    Ich hoffe das Square-enix Kingdom Hearts 3 in den nächsten beiden Jahren langsam mal fertigstellt oder zumindest langsam mal ein paar Screens rüberwachsen lässt :P

    Ansonsten finde ich Kingdom Hearts auch klasse ^^
  16. Ich liebe Kingdom Hearts und habe eigentlich nur wegen Teil 1 + 2 (und FFX ^^) mir nochmal eine PS2 gekauft nachdem sie ihren Geist aufgegeben hatte...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!