kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musikdownloads il/legal

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    sind musikdownloads legal oder illegal? Es handelt sich darum dass ich eine seite erstelle, wo besucher musik downloaden können.
    Es geht nicht um deutsche oder englische musik, sondern um ausländische, wie türkische musik. Damals wurden meine webseiten, die ich auf oyla erstellt hatte gesperrt, da es anscheinend illegal wäre.
    Für euch habe ich ein beispiel, damit ihr es so versteht was ich meine. auf der seite www.merhicompany.com gibt es das perfekte beispiel.
    Ist es illegal oder legal, denn wenn die sänger das erlauben, müsste es legal sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn du die einstimmung von den küstlern hast schon dann ist es ja so inetwa wie wenn du dein eigenes lied veröffentlichst

    ich weiss allerdings nicht wie lima das handharbt
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    erstmal müsste es legal sein, denn einen webspace zu finden, der das zulassen würde, wäre kein groses problem für mich
  5. wenn du die recht daran hast ich würd mir das aber alles schriftlich geben lassen nich das die im nachinein kommen und das ist sehr viel arbeit
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    woher bekommt man das schriftliche oder meinst du von den sängern schriftlich, dass ich es zum download stellen kann
  7. ja das ich dir erlaub mein lied zum download anzubieten
    sonst komm ich in 2 monaten und verklag dich deswegen
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Also kann mir da niemand etwas sagen, ausser der Sänger oder Künstler.
    Danke ich denk damit bin ich sehr zufrieden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!