kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe zum Thema eBay Mich-Seite.

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    royall

    royall hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Also wie oben beschrieben, würd ich gerne eine Mich-Seite für eBay haben. Ich habe mir auch schon eine gebastelt mit einem HTML und CSS teil....bin nur leider nicht so erfahren :( mir wurde dann gesagt, ich soll mir webspace besorgen da meine Seite ja auch über Bilder verfügt und hier bin ich eben fündig geworden.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, was muss ich alles hier auf Lima City hochladen? wie verlink ich dann alles auf eBay ? irgendwie muss man ja den HTML text mit dem CSS verbinden damit die Farben und Bilder auch mit angezeigt werden....Fragen über Fragen :(

    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie ich dieser Seite entnehmen kann (http://pages.ebay.de/help/account/about-me.html), wird deine Seite direkt bei Ebay gespeichert und du brauchst dafür keinen eigenen Webspace. Du müsstest also deine Mich-Seite unter obiger Adresse anlegen und speichern. Alles Weitere erfährst du auf der Seite selbst. Bilder kannst du dann ebenfalls dort einfügen.
  4. Autor dieses Themas

    royall

    royall hat kostenlosen Webspace.

    na die seite hab ich auch schon entdeckt ;) die hat mir nicht weiter geholfen...
    ich bin momentan so weit, dass ich die CSS datei auf dem webspace hochgeladen hab und die eben bei ebay verlinke, jetzt hab ich das problem, dass die hintergrund farbe die ich im CSS code habe, die KOMPLETTE ebay seite mit einfärbt....irgendwas stimmt da nicht.

    weiß jemand rat? oder woran das liegen könnte?
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ein Link zu der Seite, mit der du ein Problem hast, wäre immer sehr hilfreich - ich denke mal es wird wohl http://royall.lima-city.de/ sein. Als allererstes fällt mir mal auf, dass du die css-Datei auf deinem Desktop verlinkst - das kann natürlich niemand sehen, außer dir. Lade die css-Datei auch hier hoch und schreibe dann statt:
    <link href="file:///C|/Users/Peyman/Desktop/voyage/voyage/default.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

    das hier:
    <link rel="stylesheet" href="default.css" type="text/css" media="all"/>

    dann wird sie auch für alle sichtbar und wir können dir weiter helfen.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!