kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.hack//SIGN großes Drama?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    poke--lex

    Kostenloser Webspace von poke--lex, auf Homepage erstellen warten

    poke--lex hat kostenlosen Webspace.

    Hallu!
    Ich wollte wissen wie ihr hack SIGN findet.
    Ich finde es sehr traurig und depressiv.
    Soll ich mir die DvD´s kaufen?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. priore-de-sion

    priore-de-sion hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Hack//Sign nie wirklich geschaut. Die letze Serie die herausgekommen ist fand ich absolut nicht prickelnd. Ich kenn nur die Movies die bei den PS-Spielen dabei sind bzw die paar die in Japan herausgekommen sind - aber ob sich die investition lohnt? Vor allem da hier die DVDs sauteuer und auch noch schlecht gesubbt sind.

    Ich würde sowieso generell immer empfehlen japanisch original mit englischen untertiteln - aber das ist wieder ein anderes thema
  4. Ich fand hack//Sign vom Thema her recht interessant. Leider war die Story extrem schleppend.
  5. Hab mir vor einiger Zeit mal ein paar Serien davon angeguckt. Den eindruck den es bei mir hinterlassen hat, war eine sehr Depri und eher langweilige Story. Hab mir die Serie aber auch nur halb angeguckt.

    Die 100€ die Amazon für die 10 DVDs haben will wären mir aber !deutlich! zu teuer ;-)

    MfG

    Faultier
  6. Information: Vorsicht, auf dieses Thema wurde schon länger nicht mehr geantwortet. Das Thema hat sich wohl schon erledigt oder ist nicht mehr aktuell! < ich weiss :P

    macht aber nix weil ich in diversen karstadt filialen 8 unterschiedliche dvds für stück 2.99€ finden konnte (und auch gekauft habe).
    wer selber danach sucht: region dortmund bochum essen mülheim (nrw)
  7. s*********a

    also ich habs durch gekuckt dvd nicht nötig kannst sie dir anschauen und runterladen example.org
    es ist sehr komisch immer so traurige musik naja ich habe .//hack legends of the twillight das ist etwas kindes freundlischer

    Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2009 10:43:55 von tct
  8. Ich persönliche fande die Musik das einzig Gute an der Serie...Ich mein Kind ist in MMORPG gefangen?
    Irgendwo hört es einfach auf^^
    Leider hab ich die dumme Angewohnheit Animes fertig zu schaun, so musste ich mich irgendwie damit vereinbaren. Ich glaube mir hätte ein wirkliches Fantasy Setting besser gefallen, als dieses Pseydo-Fantasy.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!