kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy X - Blitzball

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    animeradio

    animeradio hat kostenlosen Webspace.

    Nun wie ihr sicher erkennt handelt es sich hier um eine kleine Frage aus Final Fantasy X
    Wie jedem bekannt ist der das Spiel gespielt hat ist es unvermeidlich einmal Blitzball zu spielen... nun mich hat es vollkommen angetan und bin einfach mal auf eure reaktionen gespannt, was ihr davon haltet, welche Teams eurer MEinung nach die schwersten sind und vorallem, wie euer Team aussieht.

    Schwierig ist es natürlich de ganzen Schlüsselabillity zu erhalten, doch das erstmal hinter sich macht das spielen bis heute noch spaß^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Also für mich war das Al-bhed team immer das schwerste. Und Mein Team, uhm...ich werd nichmehr alle Aufzählen können, weils schon ne weile her is, ...

    Tidus
    Rin
    Raccum
    Shami
    Dann nen Ronso, weiss aber namen nimmer, weil die klingen alle gleich lol
    Bicsum

  4. moin. also ich hab etliche stunden final fantasy "verschwendet" mit blitzball spielen. wobei man da eig nicht von verschwenden reden kann , da blitzball ziemlich unterhaltsam ist. aber als ich dann irgendwann mal wieder in meinen fortschritt geguckt hab und daraufhin die spielstunden angeguckt habe, hab ich doch ein bischen gestaunt^^

    aber nunja.
    ich für meinen teil habe auch die al-bhed als schwierigste empfunden.
    aber wenn man ein gutes team zusammen hat, sind eigentlic alle zu schaffen denk ich mal ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!