kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC im I-net freigeben geht nicht

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute

    nach langem versuchen und probieren muss ich nun doch hier nachfragen.
    Ich habe mal meinen PC im Internet freigegeben, das hat bis vor geraumer zeit auch wunderbar funktioniert.
    Ich habe einen funktionierenden DynDNS-Account (Die IP wird durch den Router also automatisch aktualisiert) ich habe meinen PC im DHCP freigegeben, also ist er auch im Netzwerk erreichbar und die Ports, die ich brauche werden auch weitergeleitet... ich finde den Fehler einfach nicht, alles ist meines Erachtens richtig eingestellt und es geht einfach nicht.

    ich verwende Windows 7 64-Bit und einen Router von der Telekom Speedport W501V


    Wäre echt super, wenn mir dabei jemand helfen könnte... meine DynDNS adresse ist <censored> (bitte per PN erfragen)

    Gruß
    technofan

    edit fatfox: dynDNS Domain zensiert

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 21:15:38 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******f

    Ich habe so etwas ähnliches gehabt und gelöst habe ich es indem ich den Router zurückgesetzt habe und alles neu gemacht habe (Einstellungen).

    PS: Habe schon öfters von Freunden gehört, dass win 7 Probleme mit dem Internet oder den Routern hat :frown:
  4. taboreasrecken

    Kostenloser Webspace von taboreasrecken

    taboreasrecken hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze Xampp für die Entwicklung von Webseiten als Testserver. Über eine DynDNS-Adresse konnte ich bisher anderen den momentanen Entwicklungsstand vorführen. Unter XP hat das alles mit den gleichen Router- und Firewalleinstellungen problemlos funktioniert. Jetzt habe ich Windows 7 (64bit) und es funktioniert leider nicht mehr.

    Allerdings gibt es da ein seltsames Phänomen: Kurz nachdem ich den Server starte ist genau einmal und auch nur für kurze Zeit die Seite aufrufbar. Weiterführende Links oder das nochmalige Aufrufen der selben Adresse funktioniert dann nicht mehr.

    Bin relativ ratlos woran das liegen könnte...
  5. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab jetzt nochmal ein bischen rumprobiert.. Firewall aus gemacht, nochmal getestet, ob der PC auch wirklich im Netzwerk erreichbar ist... nun, er ist erreichbar aber auch NUR im netzwerk ... ausschalten der Firewall hat nichts gebracht...
    ich hab die Portweiterleitung nochmal neu eingestellt, auch nix... ich hab die PC alle nochmal neu freigegeben... auch nix... langsam weiß ich echt nix mehr...
  6. ich habe keine öprobleme mit dyndns und windows 7 64 bit
    habt ihr denn das tool von dyndns geladen welches die ip refrecht?

    ich hab zuhause einfach nur die daten eingetragen aufn router ports weiter geleitet und das wars
    nix mit firewall einstellungen oder so

    ansonsten versuch mal nen neuen acc da zu erstellen ist ja kostenlos ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!