kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opel corsa C Njoy

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    hefferson

    hefferson hat kostenlosen Webspace.

    Moin ich hab nen opel corsa c njoy,ist jetzt circa 7 jahre alt.
    ich wollte mal so inne runde fragen ob jemand erfahrungen dait hat,wann so die ersten alterserscheinungen bei dem auto auftreten,bzw wie viel ihr so mit dem auto fahren konntet bis der kaputt ging.
    ich hab nen benziner und der hat jetzt so grade mal 110000 runter,hoffe der fähr nochmal genauso viel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welcher Motor,
    kenn den c nicht aber der Corsa A/B sowie der Tigra waren gute zuverlässige autos auch wenn der 16V nicht so der bringer mit der haltbarkeit ist. Aber gute 100tkm sollten noch drin sein wenn du die Wartung einhälst

    Gruß
    der Wahnsinn
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!