kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chevi tuning

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    hauke1904

    hauke1904 hat kostenlosen Webspace.

    Fahre einen Chevrolet Epica 2.0 AT mit 150 PS und 6 gang Automatikgetriebe. Will jetzt aber neue Reifen drauf ziehen mir sind die 17" zu klein und Ausserdem Bräuchte ich ein dezentes Schürzentuning und einen Leistungschip bzw. einen Biturbo. Bräuchte mal nen par links oder Adressen wo man sich mal informieren kann weil ich finde nichts zu meinen Wagen, ausser einen tieferlegungssatz.

    LG Hauke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kurz und knapp gibt es viele Leute die einen helfen können.. unter anderem mein Onkel.. ;).. Da er aber es du blöd findet immer unter der selben Adresse angesprochen zu werden.. möchte er das du hierraufst gehst Klicke mich an! oder nunmal den Freund meines Onkels Klicke mich!


    Liebe Grüße und einen Schönen Guten Morgen :)

    EpSys
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!