kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kaspersky 9 + touchscreen

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe ein Tablet PC (Samsung Q1 Ultra) und dort Windos7 installiert.Läuft alles erwartungsgemäß.
    Nur habe ich nach dem Installieren von Kaspersky 9 das Problem, dass der Touchscreen innerhalb vonKaspersky fenstern nicht funktioniert, sprich blockiert wird. Währenddessen der Touchscreen außerhalb vom Kasperskyfenstern tadellos funktioniert. Ich denke es ist eine Einstellungsgeschichte.Hat jemand einen Tipp ?

    Gruß und Danke !!!!!!!!!!!!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    Du musst glaube ich die Treiber des Touchscreen in die Trusted Zone des Kaspersky eintragen.

    Da der Touchscreen ins Gerät fest integriert ist, kann es sein, dass da keine Treiber mitgeliefert sind. Schau dann mal im aspersky-Forum:
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=142282&p=1143350&#entry1143350

    Wenn ich den Eintrag dort richtig verstanden habe musst du die Datei wisptis.exe (unter C:\Windows\System32\wisptis.exe) in die Trusted Zone eintragen. Dann sollte es klappen. Anscheinend funktioniert das aber nur auf 32-Bit-Systemen, nicht auf 64-Bit.
  4. Autor dieses Themas

    kms1

    Kostenloser Webspace von kms1, auf Homepage erstellen warten

    kms1 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    cool.......genau das war es ..ich habe ein 32 bit system und es hat super gefunkt !
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. s*******i

    kms1 schrieb:
    Hi,

    cool.......genau das war es ..ich habe ein 32 bit system und es hat super gefunkt !
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bitte ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!