kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SGH-U800 Soul Handy - Startet nicht mehr

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    r***********1

    Guten Tag!
    Ich habe ein Problem:
    Mein Handy zeigt nur noch beim Starten einen schwarzen Bildschirm an mit dem Schriftzug "Download". Sonst nichts.

    Ich habe das Handy ganz normal am Abend ausgeschaltet, und am nächsten Morgen wieder eingeschaltet.
    Und dann kam dieser Bildschirm.
    Ausschalten lässt sich das Handy nur durch Entfernen des internen Akkus.
    Auch Tasten lassen sich nicht mehr drücken, bzw. es passiert nichts wenn man sie drückt.

    Es bleibt nur dieses Standbild:
    http://s3.directupload.net/images/100410/f8d86bcx.jpg

    Wenn man während des "Download" anruft, kommt nur der Anrufbeantworter.
    Sowie bei Karten drinnen, als auch bei draußen.


    Modell: SGH-U800 Soul
    "Lebensdauer": ca. 4 Monate

    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte das Problem bei einem anderen Handy. Es gab da eine Tastenkombination die man während des Einschaltens drücken mußte (Power on+Hold). Such doch im Internet nach einer solchen Tastenkombi (Stichwort "Resetten" und Dein Model). Gruß Frank
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!