kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gran Turismo 5 - GT5 wann kommt es endlich?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    War es uns nicht ursprünglich bis Herbst 2008 versprochen?
    Naja, und dann hat es mal kurz Sommer 2009 geheisen.
    Jetzt is es Frühjahr 2010 und es ist immer noch kein Release-Date in sicht.

    Wer weis was?

    Stimmt mich hoffnungsvoll, dass es endlich los gehen kann!

    Könnt ihr es auch kaum erwarten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu Diskussion über das Japan Release gekommen war, kam heute überraschend das Europa Release ans Tageslicht, nämlich der 30. September. Dies kann man auf der französischen Amazon Seite nachsehen. Offiziell bestätigt wurde dies von Sony noch nicht, doch gilt Amazon als glaubwürdige Quelle

    Quelle: http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Steht-in-Kuerze-eine-neue-GT5-Demo-als-Download-bereit-702550/
  4. u***********g

    wird ja auch mal zeit!so lange und sehnsüchtig habe ich noch nie auf ein game gewartet^^
  5. Ich hab auf Gran Turismo Portable 4!!! Jahre gewartet... und immer schrieb man: "im Herbst...im Sommer...im Winter kommt es". Wird bei GT5 wahrscheinlich genauso sein...;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!