kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unterschied zw. Joomla und Joomla Core

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    kann mir viell. jemand sagen, was Joomla Core , also das Core ist ?


    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2010 15:57:35 von miley
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    Joomla und Joomla Core ist dasselbe. Wenn jemand Joomla Core meint, meint er das reine Joomla. Das heißt ohne plugins, Themes und meist auch ohne Sprachdateien.
    Wenn du Joomla brauchst: Hier kannst du es runterladen: http://www.joomla.de/download-joomla.html
  4. Autor dieses Themas

    miley

    miley hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, danke für die schnelle Antwort !

    Habe Joomla habe aber nur nicht gewusst was das Core ist, danke :angel: :wink:


    habe da aber eine andere frage, in meinem Joomla kommt dauerne eine Rote meldung : j::folder is...path
  5. Google mal nach der Joomla Funpic Edition, die sollte auch hier funktionieren.
  6. s*******i

    janhaeberle schrieb:
    Google mal nach der Joomla Funpic Edition, die sollte auch hier funktionieren.


    Die normale Edition läuft auch auf LiCi. Schau mal im Filemanager, dort kannst du sie installieren. Das Setup ist auf Lima kein Problem :wink:
  7. schorschi schrieb:
    Die normale Edition läuft auch auf LiCi. Schau mal im Filemanager, dort kannst du sie installieren. Das Setup ist auf Lima kein Problem :wink:


    Es ist aber nur die Version 1.5.14, die bekanntermaßen eine Sicherheitslücke aufweist und nach der Installation auf die Version 1.5.15 upgedatet werden sollte.

    Gruß Tom

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2010 13:18:59 von tom-moeller
  8. s*******i

    tom-moeller schrieb:
    schorschi schrieb:
    Die normale Edition läuft auch auf LiCi. Schau mal im Filemanager, dort kannst du sie installieren. Das Setup ist auf Lima kein Problem :wink:


    Es ist aber nur die Version 1.5.14, die bekanntermaßen eine Sicherheitslücke aufweist und nach der Installation auf die Version 1.5.15 upgedatet werden sollte.

    Gruß Tom


    OK. Mein Fehler.:redface: Aber das Update lässt sich nach der Installation ja mit ein, zwei Klicks aus dem Backend heraus erledigen.:wink:
  9. schorschi schrieb:
    OK. Mein Fehler.:redface: Aber das Update lässt sich nach der Installation ja mit ein, zwei Klicks aus dem Backend heraus erledigen.:wink:


    Stimmt auch nicht ganz! Aus dem Backend lassen sich keine Updates des Core machen. Aber mit "ein paar Klicks" hast du recht. Der Patch wird einfach per FTP überschrieben.

    Gruß Tom
  10. s*******i

    tom-moeller schrieb:
    Stimmt auch nicht ganz! Aus dem Backend lassen sich keine Updates des Core machen. Aber mit "ein paar Klicks" hast du recht. Der Patch wird einfach per FTP überschrieben.

    Gruß Tom


    Ich geb's auf!
    In Sachen Joomla bin ich anscheinend zu inkompetent. :blah::biggrin:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!