kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header in Header integrieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    habe in meinem tag/forum">Forum (Zum Forum) den Header entfernt, und möchte den Header von meiner Community (Zur Community) integrieren, habe ich versucht, hat aber nicht funktioniert, der Quellcode für den Header in der Community ist:

    <?
    include("design/header.inc.php");
    include("inc/admin_abfrage.inc.php");

    ?>


    das müsste in die Datei, wo der Header vom Forum war die sich header.tpl nannte.


    -----

    Habe es seit 2 Tagen probiert, funktioniert nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r

    Das Problem hier ist die Templateklasse.
    Sie verhindert, dass du PHP Code direkt in eine .tpl Datei schreibst.
  4. seehr unschön wo das wcf doch ein so tolles templatesystem bietet.

    du musst dazu die Templates bearbeiten. wenn du dynamische Elemente drinn hast, brauchst du einen EventListener (erfordert einarbeitung ins wcf) oder du suchst in der woltlab community nach includePHP

    weitere infos unter community.woltlab.com
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!