kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visitenkarten mit PSD

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich hab heute Visitenkarten gestaltet und will diese jetzt drucken lassen, ich kenne aber keine Website wo das möglich ist mit eigenen maßen also mein Format ist 464 X 217px kann mir jemand nen Link einer Seite geben wo man sich das mit eigenen Formaten drucken kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Müsste bei jeder echten Druckerei möglich sein, hier geht es auf jeden Fall alllerdings isses nicht billig: http://www.christian-doering.de/
  4. http://www.vistaprint.de kannst du Schrift, Fabre, Hintergrund, Bilder, ... alles selber wählen jedoch nicht die Maße der Karte.
    Kann es ansonsten jedoch nur empfehlen.
  5. Selbst wenn Du eine Druckerei findest, die Dir die Karten in beliebigem Format druckt, wirst Du Probleme bekommen.
    Deine angegebenen Maße bringen im Druck, bei üblicher Druckauflösung von 300dpi, eine Karte von 3,93cm*1,84cm. Ist das wirklich die gewünschte Größe?

    FF
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    valentinwinkelmann schrieb:
    Hallo, ich hab heute Visitenkarten gestaltet und will diese jetzt drucken lassen, ich kenne aber keine Website wo das möglich ist mit eigenen maßen also mein Format ist 464 X 217px kann mir jemand nen Link einer Seite geben wo man sich das mit eigenen Formaten drucken kann?
    "Eigene Maße" sind doch überhaupt nicht sinnvoll. Visitenkarten haben üblicherweise immer das selbe Format - nämlich Kreditkartengröße, damit sie bequem und einfach in die Geldbörse passen. Es gibt hier zwar keinen Standard, aber diese Größe hat sich eben als recht praktisch erwiesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2010 13:51:10 von kaetzle7
  7. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    valentinwinkelmann schrieb:
    Hallo, ich hab heute Visitenkarten gestaltet und will diese jetzt drucken lassen, ich kenne aber keine Website wo das möglich ist mit eigenen maßen also mein Format ist 464 X 217px kann mir jemand nen Link einer Seite geben wo man sich das mit eigenen Formaten drucken kann?
    "Eigene Maße" sind doch überhaupt nicht sinnvoll. Visitenkarten haben üblicherweise immer das selbe Format - nämlich Kreditkartengröße, damit sie bequem und einfach in die Geldbörse passen. Es gibt hier zwar keinen Standard, aber diese Größe hat sich eben als recht praktisch erwiesen.

    hm nagut, dann werd ich die wohl überarbeiten müssen.
  8. l*v

    Visitenkarten haben das Standardformat 85x55mm! Ferner beim Erstellen auf 300dpi achten, sonst wirds ein Brei.
    Amsonsten wie gesagt: Benutz lieber das Standardformat, im Optimalfall kann mans bei einer Druckerei einseitig bedrucken lassen in einer massenbestellung, das kostet dann weniger. Jeder "Luxus" wie Extraformat oder DOppelseite kostet immer extra, da für ads Format das Papier zugeschnitten werden muss und das erfordert Umstellung im Betrieb...

    will das nur gesagt haben.

    mfg, lev
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!