kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail Domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Heey hab eine kleine frage zwar haben wir eine seite mit einer Domain.. und da wir aber eine neue seite machen auch mit einer neuen Domain haben wir die alte gekündigt.. werden die Email's der Domain den auch gelöscht ? denn dann mach ich mir eine neue email
    danke!

    lg, Dome :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da du nur über Emails verfügst, wenn du eine Domain besitzt, gehe ich ziemlich sicher davon aus, dass bei einem Nichtforführen des Vertrags auch die Email-Postfächer gelöscht werden.
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Okay danke :D werd mich gleich eine neue email machen!
    schoenen abend noch :)

    Dome:)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!