kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Script vom Ordner

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich habe ein Problem ich kann an einer Bildergallery keine direkten Links ändern und zwar, es holt die Fotos aus einem Ordner, kann ich in dem Odner in dem die Bilder geholt werden einen Script ablegen das es dann statt diesen Ordner alle Bilder aus einem anderen Ordner holt?

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in dem script gibt es muss es eine möglichkeit geben, das verzeichnis aus dem die bilder geholt werden zu ändern.
    wenn es kein admin-interface dafür gibt, dann muss du es im code ändern können.
    ein script im betreffenden verzeichnis würde von deinem gallery-system beinhart ignoriert :)

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    habe ihn hier mal hochgeladen, vielleicht kannst du ihn dir mal ansehen:

    http://81.89.98.138/dfg.rar


    bisher holt es irgendwie die Ordner bzw. die Bilder werden dreimal gespeichert hier:

    resouces -> images -> die Drei Ordner

    1. large
    2. original
    3. thumbnail

    weiß auch nicht genau wieso das dreimal sein muss =)

    Gruß Tobi

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2010 18:45:14 von tobitk
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!