kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


form action design

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m*********s

    hey leute, bin gerade dabei, meine homepage umzugestalten. ich will aber ein anderes design für meine buttons im form action haben. diese standard buttons sind mir zu langweilig. und am besten noch einen anderen hintergrund für die textfelder

    bedanke mich schon im vorraus

    mfg medialogics

    PS: habe in flash noch ein thema offen, wo ich meinen letzten beitrag nicht ändern kann. keine ahnung warum. also wenn einer von euch zeit hat, könnte er da noch was schreiben, damit ich noch meine nachricht drunter setzen kann, dass es geklappt hat und das man das thema schließen kann! danke

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fabian-riedel

    Kostenloser Webspace von fabian-riedel

    fabian-riedel hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz... Willst du deine Buttons einfach mit CSS formatieren?
    CSS:
    .button{
                 border: 1px solid #009900;
                 background: url(../bild.jpg) no-repeat;
                 usw...
    }

    HTML:
    <input value="Hallo" type="botton" class="botton">
  4. Öhm, Tippfehler...

    <input value="Hallo" type="button" class="button">


    So wird's besser gehen.
  5. Autor dieses Themas

    m*********s

    ahhhhhhhh! jip, es funzt. thx leute!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!