kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr vom Spiel Sims 3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mauer01

    mauer01 hat kostenlosen Webspace.

    wie im titel beschrieben möchte ich wissen was ihr vom spiel sims3 für den pc haltet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hab nur die beta gespielt find aber das es viel besser als sims 2 is und die grafig gefällt mir besser und auch das es noch etwas realer geworden ist

    ich werd es auch verleicht auch noch full hollen

    hab aber dann keine zeit mehr für sim 1 und 2 und für meine hp und da warte ich noch bis ichs mir holl
  4. b******r

    mauer01 schrieb:
    wie im titel beschrieben möchte ich wissen was ihr vom spiel sims3 für den pc haltet
    Du solltest vielleicht mal sagen was du davon hältst?
    Das wird ruckizucki ein Sammelthread und landet im Spam.

    Zum Thema:
    Ich habe es eine Zeitlang gespielt, anfangs fand ich es gut. Aber es wurde mir so schnell Langweilig, dass ich mich über das Geld welches ich dafür ausgegeben habe geärgert habe. Zum Glück habe ich den Download-Key gekauft, der war recht günstig bei Ebay.
    Im prinzip passiert doch immer das selbe, ich glaube die Idee ist ausgelutscht.
  5. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Du solltest vielleicht mal sagen was du davon hältst?
    Das wird ruckizucki ein Sammelthread und landet im Spam.
    [...]


    Dem ist nichts hinzuzufügen...
    Aber das wird so oder so über kurz oder lang ein Sammelthread...

    Warum?

    Keine konkrete Fragestellung
    Keine konkrete Problemstellung
    Keine Diskussionsgrundlage (Mir gefällts, Mir nicht ... Beeinflusst die Meinung der anderen nicht...)
    Thema zu Sims gibts schon...
  6. b****e

    Ich kenne nur die Sims1 und das war mir irgendwie zu langweilig zu spielen, da lobe ich mir doch Stratgiespiele.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!