kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Pc Klappert

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rmorks

    Kostenloser Webspace von rmorks

    rmorks hat kostenlosen Webspace.

    Also sry das ich ein neues Thema aufmache aber es geht ja nicht anders -.-

    also es geht noch immer um http://www.lima-city.de/thread/mein-pc-klappert-manchmal

    also Mittlerweile habe ich bemerkt das das eigentlich nur passiert wenn ich eine CD/DvD in meinem Laufwerk habe
    jetzt die frage ob das wirklich nur an meiner festplatte liegt und nicht noch am laufwerk ... oder was eigentlich jetzt das Problem ist -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k****o

    Nun ich schiße jetzt mal ein wenig ins blaue und mache einen recht simplen Vorschlag: Wenn es sich um einen normalen Rechnerhandelt, könntest Du einfach ein neues Laufwerk einbauen und schauen, ob sich was ändert bzw. das klappern bleibt.

    Ein Laufwerk kostet schließlich nicht die Welt (normalerweise zwischen 15 - 30 €) und ist recht schnell eingebaut, und falls es nicht daran liegt, ein Ersatzlaufwerk kann man immer gebrauchen (zum Beispiel wenn das Laufwerk im PC gerade dann anfängt zu spinnen, wenn Du gerade einmal die nötige Zeit/Lust-Kombination hast ein Computerspiel zu machen).
  4. d************r

    Was klappert denn genau? Das Laufwerk selbst oder das Gehäuse? Vielleicht macht ja acuh der Lüfter probleme, weil er eiert?
  5. b*****t

    Also ich hatte das Problem auch mal und bin dann wie folgt vorgegangen:

    Zuerst habe ich das Gehäuse geöffnet und mal mitt dem Finger auf das Gehäuse geklopft.
    Da habe ich festgestellt das an der Rückseite diese Module gegen das Gehäuse klappern
    wenn der Computer vibriert (weil die festplatte läuft oder ähnlichem).
    Ich habe dann einfach ein Papier zusammengerollt und zwischen Gehäuse und Modul gesteckt
    und seitdem ist Ruhe.

    Also wenn was klappert kann es eigentlich nur an Stellen sein wo ein Bauteil an das Gehäuse
    stößt.
    Ich hoffe das bringt dich weiter!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!