kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rönix Werbung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo, ich stell euch mal meine neue Community Rönix.de vor.

    Sie wurde mit PHP und einer Datenbank programmiert. Du kannst knuddeln, Gästebuch Einträge schreiben, in Gruppen oder Veranstaltungen beitreten, Emails versenden und vieles mehr!

    Schau einfach mal selbst vorbei & mach auch bitte bei deinen Freunden Werbung ;).



    Viel Spaß bei Rönix wünscht euch Markus.



    Achtung: Die Community gibt es noch nicht so lang & hat noch paar Bugs die wir schnellstmöglich beheben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist nicht Off-Topic, sondern Promotion oder Spam.
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Upps, müsste jemand verschieben bitte.
  5. m****s

    ich find die idee ganz gut ;D weiter so
  6. Ich erkenne jetzt direkt nicht was diese Community mir als User an Mehrwert bringt als all die anderen?
  7. maxdes schrieb:
    ich find die idee ganz gut ;D weiter so


    toll finde ich ebenwalls super idee
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Homepage-Vorstellungen gehören ins ->Promotionsforum. Verschoben.
  9. Die Startseite schaut mit der Grafik einenig Überladen aus, anbei ist nicht ersichtlich welchen Vorteil du dem User gegenüber den Namhaften Seiten bieten willst.
  10. h*****4

    1 Mitglied - 0 Themen - 0 Beiträge

    soviel dazu.
  11. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, kann leider nicht auf die Seite zugreifen.

    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 12:42:22 von newsflash
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!