kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haarstyling: Gel? Wax? Und wie?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    habe momentan ein kleines Problem was meine Frisur angeht, war gestern bei Friseur und mir meine Haare so:
    http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/1/thumbnails/Boehm_8_800.jpg.1840515.jpg
    schneiden lassen.

    Und naja als ich vom Friseur rauskam, haben die auch genauso ausgesehn, nur nach dem duschen gestern Abend und dem duschen heute morgen, naja ich weiß net ich bekomm das einfach net hin.

    Also die Friseuse hat das mit Haargel gemacht, hab ich dann auch versucht, und dann einfach versucht wie eben auf dem Bild so leicht nach oben zu ziehen, allerdings sieht das bei mir ziemlich dämlich aus, auch mit Haarwax hab ich mein Glück versucht, sah aber genauso schlimm aus.

    Ich bin echt ratlos, und naja der Friseur hat natürlich zu, und ich will ja am Montag einigermaßen ordentlich das Haus verlassen können, ohne das alle lachen!

    Haben wir hier evlt eine Friseuse/Friseur oder sonst jemanden der sich mit Haarstyling auskennt?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich empfehle dir "Gelwax". Das ist nich so flüssig wie Gel, aber auch nicht so fest wie Wax, also zum Einarbeiten deutlich besser. Dann erstmal die Haare von der Wurzel aus(!) einreiben (quasi so wie wenn man mit nem Handtuch die Haare trocknet nur ohne Handtuch) und dann die Haare in die richtige Position ziehen.
  4. Ich würde dir eindeutig Haarcreme empfehlen. Das find ich viel praktischer und angenehmer als Gel, auch wenn es nicht so fest wird. Ob das natürlich für die frisur so richtig fest wird kann ich nicht sagen, das hängt wohl auch davon ab, wie viele und wie dichte Haare du hast. Wie man das einarbeitet hat aber auch mein Vorredner schon erklärt und es steht auch auf der Verpackung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!