kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC geht immer aus und startet nicht!

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Ich möchte den Rechner starten, drücke den Power-Knopf und die Lüfter fangen an zu laufen, die Festplatte "rödelt", das BD-Rom macht sich bemerkbar... aber ich habe KEIN Bild. Der Monitor reagiert überhaupt nicht.

    Oder wenn ich glück habe und der pc fährt hoch dann geht er wider aus, so wie mann ein fach denn stromstecker ziehen würde,
    wenn ich in dann wider an machen wil, fängt meine GTX 260 anfag zu 100% zu kühlen und die andere kühler leuft nicht an, oder beide karten wollen nicht starten. Woran kann das ligen das ich kein bild bekomme oder das nur ein karte an leuft oder das keine karte wil???

    Ich glaube das das bord kaput ist und nicht meine grafikarten

    Ich bin ratlos ich habe alles schon versucht z.b
    1. Ich habe schon eine nvidia 7300GT auf meine bord getestet aber der fehler war weiter hin.
    2. Habe ich meine gtx 260 einzeln aus probiert.
    3. Habe mein DDR2 einzen probiert.

    Mein System:

    Bord: Intel core2 Extremme QX6850 4X3,00 Ghz
    Grafik: 2X nvidia 260 von inno3D
    Ram: 2XDDR2 2GB von kingston
    Bord: Asus P5N32-E SLI habe Bios Flash gemacht das aktuelle
    Laufwerk: 1XBlu-ray Brenner von LG SATA
    Festplatte: 1TB von Seagate SATA




    Ich Brauche ein Rad von euch wo drann das ligen kann das mein system nicht startet!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2010 0:12:42 von onscheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hallo,
    ich würde es erstmal mit einem anderen Netzteil versuchen....
  4. lief es vorher in der konfiguration problemloß?
    falls du noch eine pci graka rumliegen hast oder besorgen kannst bau die mal testweise ein. netzteil kann man aber auch definitiv nicht ausschleissen.
    gruss
  5. Sieht sehr nach einem Bios Fehler aus. Ist aber schwer zu diagnostizieren aus der Ferne.
  6. shadow-online

    shadow-online hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    das gleiche Problem hatte ich auch mal. Entweder sind bei Dir einige Kabel lose oder das Netzteil ist hin. Bei mir war es das Netzteil. Neues gekauft und alles lief wieder wie vorher.

    Gruß
    Shadow
  7. also bevor irgent welche bios veränderungen vorgenommen werden, würde ich wirklich ein neues netzteil probieren.

    Die GTX 260 frisst ja einiges an watt.
    und nach deiner konfig deines pc´s her hast du nen hohen verbrauch.

    TODO:

    - Netzteil besorgen und testen
    - falls vorhanden onboard grafik mal testen.
    - kabel checken

    - vor einem privaten bios update / sonstiges einmal zum pc laden deines vertrauens ( kleine geschäfte mit fachwissen) kosten in der regel zwischen 20 und 50€ der rund-um check
  8. Die Lüfter funktionieren alle? Liegt entweder wirklich am Netzteil, am Bios oder ist eine Überhitzung infolge des Vorausgegangenen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!