kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mit Itunes keine Apps oder Musik auf Iphone laden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe folgendes Problem mein Iphone lässt sich synchroniesieren mit Itunes, weder Musik noch Apps. Sobald ich diese manuell vershcieben möchte kann ich diese nicht in den Iphone reinziehen.

    Inmoment kommt diese Fehlermeldung: http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=10041501566888&vary=1

    Natürlich bin ich mit den Itunes Store verbunden O_o

    Aber ich möchte offen sein cih habe es schon versucht mit verschiedensten Möglichkeiten, denn zu erst kam die Fehlermeldung, dass der Computer nicht aktiviert ist für den Store O_o

    So was ich gemacht habe ist:
    Itunes deinstalliert (hat gedauert weil die itunes.msi datei nicht gefunktst hat) und neuinstalliert
    Iphone reseted

    Komsiche ist auch dass die Musik Wiedergabenlisten nicht mehr erkannt werden in der Liste synchronisieren


    Ich bin total am Ende und ich hoffe ich habe alles soweit erklärt.

    Achja Betriebssystem Vista :D:P

    Naja Danke schon mal im Vorraus bin schon seid gut 5Stunden auf der Suche nach Lösungen (Forum durch wälzen) alles =(

    Liebe Grüße
    Thorkai
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Kann es sein das die Windows Firewall die Verbindung von Itunes zum Internet blockt?
    Kann sein bei einer Neuinstallation. Normalerweise kommt bei Windows ein Hinweis ala Das Programm hat sich geändert oder so, aber dass kann man mal übersehen.
  4. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Ne gerade noch mal gecheckt alles richtig eingestellt mit der Firewall
  5. d*********e

    vielleicht solltest du dein IPhone mal resetten falls noch nichts wichtiges drauf ist 10 sec lang auf Home und Power Taste gleichzeitig drücken
  6. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    ne das hatte ich auch schon verucht. Ist ein Fehler des pcs denn mit anderen geht es
  7. w**a

    Irgendwo ist da der Hund begraben...ich hatte während meiner Windows Zeit auch des öfteren Problem damit.

    Ich hab dann das itunes und alles andere von apple mal gelöscht und neuinstalliert...

    Seit 2 Jahren bin ich nun am Apple mit MacOs und hatte noch nie solche Probleme...

  8. Hast du die Datei auch vollständig runtergeladen?
    Könnte sein das da ein Fehler drin ist. Also irgendwas beim runterladen falsch gelaufen ist.
    Ansonstens Datei nochmal löschen und nochmal runterladen.

    Das Problem mit dem der Computer ist nicht aktiviert tritt immer auf wenn du dein IPhone an zu vielen PC's synchronisierts.
    Da ist nach 5 aktivierten Computern schluss. :(
    Und das es sich nur mit ner neuinstallation zu frieden gegeben hat ist auch komisch ...

    Hilft das auch nicht dann weiß ich leider auch nicht weiter.

  9. Hey,

    anscheinend ist das so das Aplle geräte nur an bestimmt vielen pc´s angeschlossen werden können.

    Damals ipod war es aus sicherheitsgründen.
    Einmal mit Itunes verbunden ging er nur noch an diesem pc.

    Wie es mit den neuen Geräten ist weis ich nicht genau.

    - Schau mal ob der pc das iphone als "Datenträger" erkennt. So kannst du eigentlich auch Musik so drauf laden.

    Start -> Systemsteuerung -> [ System und Sicherheit ] -> Verwaltung 
    -> " Computerverwaltung" 
    -> "Datenträgerverwaltung"
    -> Dein Gerät ( was wird angezeigt ? )


    - Hast du das Gerät an verschiedenen Betriebssystemen dran gehabt ? XP <-> Vista / Win7
    Systeme können durch die Rechteverteilung probleme mit Lese- und Schreibrechte verursachen.


    Doch die einfachste und sicherste lösung ist und bleibt der Apple Store.


    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2010 18:40:27 von psd
  10. wsca schrieb:

    Seit 2 Jahren bin ich nun am Apple mit MacOs und hatte noch nie solche Probleme...



    logisch. wäre ja auch blöd, wenn geräte vom selben hersteller nicht miteinander kompatibel sind.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!