kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fremddomain aufschalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b****g

    Ich finde die Themen mit Link zu versehen zu immer wieder der gleichen schlechten Anleitung in den FAQ`S
    und dann zu schließen is nicht der Burner.
    Ich habe bisher keinen einzigen richtig guten Thread gefunden wie man denn nun jetzt ne Fremddomain aufschaltet...
    hab nen halben Tag rumgebastelt... jetzt gehts gott sei dank...aber der Weg dahin... unbefriedigend!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dann erstell eine taugliche Anleitung, sonst ist deine Meckerei nicht angebracht.
  4. em was isn bitte so schwer daran?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!