kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D-Update der PS3 unterstützt keine 3D-Blu-Ray-Filme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    starlines2

    Kostenloser Webspace von starlines2

    starlines2 hat kostenlosen Webspace.

    Im Juni erscheint ein 3D-Firmware-Update für Sonys PS3, das für kommende 3D-Spiele benötigt wird. Allerdings wird dieses Update keine 3D-Blu-Ray-Filme unterstützen. Dies sei lediglich dafür, um die Konsole auf 3D-Games vorzubereiten, erläutert VG247 : http://www.vg247.com/2010/04/15/3d-firmware-update-for-ps3-not-compatible-with-blu-rays/

    Allerdings sei es nicht ausgeschlossen, dass Sony eine Firmware veröffentlicht, welche die PS3 kompatibel für 3D-Blu-Rays machen wird. Damit sei aber erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen.

    Zukünftig erwarten uns viele 3D-Spiele, die ihren Weg auf Sonys Heimkonsole finden. Darunter sind auch schon veröffentlichte Games wie Batman Arkham Asylum, WipEout HD, Pain, Super Stardust HD und Motorstorm 2 - Pacific Rift.

    Danke SONY, jetzt können wir Spiele um echtes Spiel mit 3D-Technologie :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2010 0:51:07 von starlines2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja da fehlen dann nurnoch die 3000 bis 11000 euro für einen 3d fähigen fernseher und die sache is geritzt ;)

    ich halt 3d momentan für noch nicht sooo weit ausgereift, dass es sich tatsächlich lohnt so viel kohe da rein zu stecken.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!