kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CeBIT 2010

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    webarts

    webarts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe keinen bereits bestehenden Thread über die CeBIT 2010 gefunden, also poste ich hier .

    Ich werde dieses Jahr - diesen Samstag - zum ersten Mal auf der CeBIT sein und informiere mich schon jetzt welche Hallen/ Stände etc. ich besuchen, will da es ja realtiv viele sind. :D
    Wenn ihr dieses Jahr schon auf der CeBIT wart: Welche Hallen könnt ihr besonders empfehlen?
    Worauf freut ihr auch besonders auf der CeBIT?

    Würde mich über Antworten freuen. Ich habe mir schon einige Hallen und Stände herausgeschrieben, aber evtl. finde ich ja noch was interessantes :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich werde dieses Jahr auch die Cebit besuchen (dank der Freikarten-Aktion vom Robert Basic :thumb:). Von daher schließe ich mich mal der Suche an^^

    Ich denke ich werde bei den Games vorbeischauen und schauen, ob Apple vielleicht etwas zum iPhone 4G oder eine Preview von einem iPad 2G vorstellt....
    Auch werde ich endlich mal den MS Surface ausprobieren....

    Ich habe gehört, dass auf der CeBit leider sehr wenig neue Handys und Smartphones vorgestellt werden. Ich hoffe, das ist nicht so.....
  4. Nachdem ich die letzten zwei Jahre da war und im letzten Jahr echt enttäuscht war glaube ich, ist die CeBIT mir dieses Jahr nicht die Fahrtkosten wert. Ist (in meinen Augen) eben doch wieder eher die "Fachmesse" und "vom Fach" bin ich ja nur bedingt. Als Privatmensch, der die neuesten Trends sehen will, fühlte ich mich letztes Jahr fehl am Platz.

    Ich hätte zwar ein Fachbesucherticket, was ich nur zu registrieren bräuchte, aber ich gehe nicht hin ;-)
  5. t*****b

    Ich gehe dieses Jahr auch nicht mehr. Das meiste geht dort an einem eh vorbei und das wichtigste verfolge ich im Internet, zB im Heise-Newsticker oder Webciety-Livestream.
  6. Ich finde es ist eigentlich genau das Gegenteil der Fall. Die Cebit verkommt zur Effekthascherei. Für Fachleute bietet sich kaum noch Raum bzw. interessante Themen, weil alles viel zu viel auf die Privatnutzer und deren Aufmerksamkeit ausgerichtet ist. Habe auch in meinem Blog darüber berichtet, warum ich gerade deshalb dieses Jahr auch nicht mehr hingefahren bin.
  7. Wenn ich mir das hier so durchlese, vergeht mir auch irgendwie die Lust einmal auf die CeBit zu gehen, da ich das auch schon überlegt habe. Aber ist es empfehlenswert für Leute die sich dafür interessieren und noch nie dagewesen sind?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!