kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gesucht: Drum Coumputer

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich suche einen guten Drum Computer mit verschiedenen vorgefertigten Beats.
    Am besten für verschiedene Musikrichtungen, Rock - Punk - Metal ,....
    Wäre toll wenn jemand einen kennt, kann auch Shareware sein.
    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo portal715,

    was aus deinem Beitrag nicht klar hervorgeht: suchst du nun eine Software für den Computer oder einen "echten" Drum-Computer, also 'ne extra Hardware?
    Wenn Software: für was für ein Betriebssystem denn?

    gruß, djfun
  4. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    Win XP
    und ja software, wollte eigentlich ein bsp reinschreiben aber habs vergessen.
    Habe gerade Riffworks ausprobiert aber mit einem drummer bringts das nicht...
    greets
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Software.
  6. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    darüber kann man sich streiten ob software oder musik -.- aber ein konstriktiver vorschlag wäre besser gewesen..
    öhm ja nun b2t
    kennt jemand eine software, will ein bisschen üben...
    greets
  7. newera-escaria

    newera-escaria hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest ja mal Guitar Pro ausprobieren. Damit kannste dir deine Drumbeats zusammenstellen und dann nachspielen.
    Habs aber leider nur als Testversion gefunden:
    GuitarPro Softonic
  8. Ich würde FL Studio empfehlen, das ist meiner Meinung nach das beste Programm um Beats zu machen, hat auch einige vorgefertige Loops drin.
  9. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hip-hop schrieb: Ich würde FL Studio empfehlen, das ist meiner Meinung nach das beste Programm um Beats zu machen, hat auch einige vorgefertige Loops drin.

    kann man da auch weitere loops hinzufügen?
    greets
  10. tuxguitar -> Freeware für Windows oder Linux verfügbar: verschiedene drums- und gitarren-sounds, powertab- und guitar-pro-dateien abspielbar, als midi exportierbar

    guitar-pro -> kostenpflichtig, soll aber richtig ordentlich sein, wie ich gehört habe.

    mein bruder kennt sich damit aus. er nutzt tuxguitar und powertab sehr intensiv. nach zwei jahren
    hat er so manches lied mit der gitarre erlernt. und wie gesagt: auch gute drum-sounds vorhanden.

    ansonsten für den anfang bzw. wenn man etwas verspielt ist: fruity loops (zumindest irgendwo als
    demo verfügbar). damit kann man soviele sounds und beats erzeugen... sollte man ausprobieren,
    ist auch nicht schlecht für den anfang :-)
  11. portal715 schrieb:
    hip-hop schrieb: Ich würde FL Studio empfehlen, das ist meiner Meinung nach das beste Programm um Beats zu machen, hat auch einige vorgefertige Loops drin.

    kann man da auch weitere loops hinzufügen?
    greets


    Jap man kann mit soziemlich jedem Format arbeiten: Mp3, Midi, sf2 usw.
  12. Autor dieses Themas

    portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    hmm...
    naja
    nochmal für alle...
    ein programm bei dem man einfach einen drummer auswählt mit einer bestimmten stilrichtung(rock, funk,...) und er dann einfach immer ein paar trackte das gleiche spielt....

    schaut euch mal riffworks an, genausowas mein ich.
    leider kostet riffworks was...

    greets..
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!