kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla.Welcher Port??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w*******a

    Hallo,
    Ich habe mir schon mal bevor ich Webspace habe,das Programm FileZilla heruntergelden.
    Die ersten 3 Felder in die etwas eingetragen werden muss,verstehe ich ja noch,aber was kommt in das Feld "Port"??
    Wie ist der Port von lima-city,und wo findet man den Port bei anderen Hosts??
    MfG und danke im Foraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei lima is das 21
    das findest du unter: verwaltung/addons/ftp-zugang

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 20:23:35 von malerco
  4. der port dient dazu, dass der server weiß, welche art von anfrage an ihn gesendet wird. dieser ist bei ftp 21.

    filezilla ist jedoch schon so weit entwickelt, immer auf den port (21) zu verbinden, sollte keiner angegeben sein.
    du kannst das feld also getrost leer lassen.

    mfg
  5. newera-escaria

    newera-escaria hat kostenlosen Webspace.

    Bei einem Port handelt es sich eine Art gewollte Lücke in der Firewall (ähnlich in Mittelalterlichen Burgen wenn sie außen einen Graben haben, ist die Brücke der Port).
    Deinen Port für Lima-City findest du unter "Verwaltung"(oben in der Leiste) dann "Addons" und links "FTP-Zugang"

    Edit: Mist, zu langsam -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 19.4.2010 20:24:49 von newera-escaria
  6. wepadedia schrieb:
    Hallo,
    Ich habe mir schon mal bevor ich Webspace habe,das Programm FileZilla heruntergelden.
    Die ersten 3 Felder in die etwas eingetragen werden muss,verstehe ich ja noch,aber was kommt in das Feld "Port"??
    Wie ist der Port von lima-city,und wo findet man den Port bei anderen Hosts??
    MfG und danke im Foraus


    95% aller FTP Server laufen über Port 21. Normalerweise füllt jedes FTp-Programm dieses Feld automatisch aus d.h. Port 21 wird vorraus gesetzt. Sollte dieser irgendwo mal anders sein, muss man dieses Feld also selbst ausfüllen.
  7. Autor dieses Themas

    w*******a

    Ok vielen Dank für euere Antworten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!