kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Overlord - 100% böse, bzw. 0%

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    newera-escaria

    newera-escaria hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Overlord schon durch, leider nur mit 95% Boshaftigkeit und kann auch nichtmehr 100% erreichen, da ich den Speicherslot nicht gewechselt habe und somit an der Stelle bin, bei der man sich die Schergen vom Overlord zurückholen muss. Ich habe auch keine Lust, es nochmal durchzuspielen, da die Ladezeiten bei mir ewig sind und sich das Spiel so gut wie immer beim Laden aufhängt.

    Nun meine Frage, kommt eine extra Endszene, wenn man 100%, bzw. 0% böse ist?
    Und wenn man 50% Boshaftigkeit erreicht hat, wird die Rüstung schwarz und es fliegen kleine rote Punkte um den Overlord, passiert so etwas ähnliches auch bei 100% Boshaftigkeit?

    Danke schonmal für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die kleine Szene am Ende des Spiels (in der Gnarl von der Herrschaft des Overlords spricht) verändert sich je nachdem, welchen Weg ihr gewählt habt.
  4. die-normannen

    die-normannen hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde auch interessieren, wie sich die Rüstung dann verändert, weiß das zufällig jemand?
  5. Von welchem Teil ist hier die Rede? Immerhin gibt es Overlord und Overlord II...
  6. "Die Schergen vom Overlord zurückholen" klingt ganz stark nach Ende des ersten Teils.
    Die 100% sind lediglich ein kleiner Zusatz beim Abspann und ein Achievment/Trophy mehr auf deinem Konto.
    So wirklich viel bringt dir dies nicht.

    Falls du dennoch gerne den Teil nochmals sehen möchtest, musst du ein neues Spiel beginnen.
    Nimm dir am besten von Gamefaqs.com die Komplettlösung für Gut/Böse zur Hand und halte dich an die Angaben dort.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!