kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Deutschland sucht den Super Star 2010?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich hab das Finale von DSDS (Kurz Form) Mit meinen Schwestern und Mutter geguckt.

    Jetzt glaub ich langsam wirklich das es bei RTL nicht ganz rund geht.

    Wer das Mitverfolgt hat wüsste das Mehrzad [url]keine![/url] chance hätte trotzdem hat der Gewonnen.

    Menowin und Drogen?

    Mhh glaubt ihr nicht auch das wird langsam blöd? Erstmal Fliegt Helmut Wegen Drogen (Kokain so viel ich glaub) raus und jetzt soll Menowin auch was Konsumiert haben? Glaub ich wohl eher nicht.
    Da
    1. Menowin hat aus alles sein eigenen gemacht. Egal ob Michael Jackson oder Bee Gees.
    Menowin machte immer seine eigene Show draus, glaub ihr nicht er hätte sich solche Mühe gegeben obwohl er Drogen nimmt?
    Das Stimmt so viel wie das Elvis Presley noch lebt. Ist Beides Schwach sinn.

    2.Die Bild Stiftete Ihre Leser dazu zu bewegen für Mehrsad zu Stimmen da Deutschland ein Knasti als Super Star nicht überstehen könnte.
    Bild = Idioten :D.
    Bild hat nicht verstanden worum es bei DSDS geht. Es heißt nicht BSDS also Bild Sucht Den Superstar sondern DEUTSCHLAND.
    Also finde ich es angebracht wenn man eine Erneutes Finale macht oder Menowin ein Zweites man Teilnehmen lässt.

    3. Die Jury war überzeugt das es Menowin wird.

    Das Volker Neumüller ein Fehler macht ist ja ok, der ist ja nicht so lange bei DSDS wie Dieter.
    Dieter war immer auf der Richtigen Seite. Ein Einmaliger Fehler?
    Ich Glaub nicht das es an Dieter lag, Oder an der Jury.
    Die Leute waren einfach Durcheinander.

    Ich Möchte wissen ob ich da falsch liege oder etwas funken wahrheit drinnen ist.

    Dazu gesagt könnt ihr alles bei Bild.de Oder der Tageszeitschrift Lesen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. so weit ich weiss sind das mit den drogen bei menovien nur behauptungen und vermutungen (wie auch immer)
    und bei dem andern der rausgeflogen ist wars ja glaub ich bewiessen
    ich weiss nich ich sleber schaus eigentlich nicht hab aber nach dem finale oft die "reportagen" und berichte darüber gesehen
    die frage ob rtl da mitmischt ist schon berechtigt ABER man hat ja gesehn menovin wurede ja von der jury bevorzugt und hat doch nicht gewonnen und ihm gings ja auch danach nciht besonders ABER (schon wieder) die frage is halt obs echt war oder nur PR das kann letzt endlcih nur RTL und die 2 finalisten sagen
  4. Ich glaube auch nicht das das mit Rechten dingen zugegangen ist - hab auch mal reingezappt --> für mich war die Entscheidung auch komisch. Aber who cares ? In einem Jahr hört man von dem Gewinner wer auch immer das ist eh nix mehr

    Deutschland sucht den Supertrottel .. ist halt so
  5. a******e

    Ist doch komisch, dass Deutschland noch immer nicht DEN Superstar gefunden hat. Vielleicht haben wir auch keinen.
    Ich tu es mir jedenfalls nicht an, diese Sendung anzusehen.
  6. st doch komisch, dass Deutschland noch immer nicht DEN Superstar gefunden hat. Vielleicht haben wir auch keinen.
    Ich tu es mir jedenfalls nicht an, diese Sendung anzusehen.


    Naja mir fallen da spontan schon viele gute deutsche Bands ein. Jedoch muss ich sagen das diese nicht gecastet worden sind. Außerdem bin ich der Meinung das Mehrzat verdient gewonnen hat. Auch wenn mich DSDS nicht wirklich interessiert. Er wird sowieso bald wieder von der Bildfläche verschwunden sein
  7. b******r

    Ich habe letztens einen Zusammenschnitt der Castings gesehen, dort waren viele gute Leute dabei.
    Sowie aber das Telefonvoting losgeht ist es uninteressant wie talentiert jemand ist.
    Dann muss man die Herzen der weiblichen, pubertierenden Teenager erreichen. Das sind die die anrufen. Darum hat erst eine Frau gewonnen.
    Das Tokio-Hotel-Prinzip halt. Darum hat Mehrzad mit seinem Antrag ja auch mitten ins Schwarze getroffen "hach wie romantisch...".
    Wenn die Sendung unter der Woche ab 22 Uhr laufen würde, würde das Ergebnis sicher anders aussehen ;)
  8. es ist zu 100% ein Fake. 1 Stunde vor der Entscheidung, habe ich bei Amazon gesehen, dass es einen Download gab! Da stand nur drauf Mehrzad Marashi, kein Bild, kein Preis!
  9. DSDS ist genauso "schwachsinnig" wie Supertalent.
    Die Gewinner bekommen zwar Geld/Verträge etc. aber die Betreiber verdienen durch die Anrufe Millionen ...


    MfG
    Pusher
  10. wepad-forum schrieb:
    es ist zu 100% ein Fake. 1 Stunde vor der Entscheidung, habe ich bei Amazon gesehen, dass es einen Download gab! Da stand nur drauf Mehrzad Marashi, kein Bild, kein Preis!


    Ich glaube kaum dass es in diesem Falle ein Fake war, denn in beiden Fällen werden die Downloads ja vorbereitet. Hätte Menowin gewonnen, hätte es auch Aufnahmen von Mehrzad gegeben und andersrum.
  11. Diese Castingshows taugen doch eh nix, in nem jahr is der gewinner wieder auf der straße und rtl freut sich über das geld von den deppen die da anrufen!
  12. Ich halte nichts von Deutschland sucht den Super Star! Es ist eine reine ausbeuterei der Teilnehmer!

    Keiner der Mottoshows darf für 2 Jahre einen anderen Vertrag nehmen als den von RTL :lol:
  13. g**********m

    also deutschland sucht den superstar 2010 fande ich eig sehr nett :)
    ich mag den checker :) der ist meistens immer so witzig schade
    das er so früh ausgestiegen ist
    aber menowin gut das er nicht gewonnen hat weil er hat fans weil er
    drogen an seine fans verkauft hat!
  14. Also ich kann mit beiden (Menowin und Merzhad) nichts anfangen. Auch mit DSDS nicht. Ich boykottiere diese Sendung. Es ist einfach schwachsinnig Leuten zu "Superstars" zu machen und sie, wenn Dieter sie nicht mehr toll findet fallen zu lassen.
  15. a*********n

    Die ersten 2 Staffeln von DSDS habe ich noch gesehen. Doch die letzten Staffeln habe ich nicht mehr angeschaut sie interessieren mich auch nicht mehr den irgendwie ist es immer das gleiche nur mit anderen Leuten. Und von den Gewinnern hört man nach einem Jahr eh nichts mehr.
  16. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    @ann-kathrin
    Kein Wunder. Die Erstem Staffeln waren auch so die besten :).

    @ladvonia
    xD. Ich glaube sehr viele würden da mitmachen :D

    @ghetto-traum
    Jupp der konnte singen aber sein Ego und seine Stimme passten nie zur Musik :)

    @trkps3
    hehe. Mein Freund hat mal gesagt, er rufe da nur an damit er nicht irgendwie *scheiße* im Radio Hört :D

    @julian-theis

    Lese doch den Beitrag von wepad-forum genauer :).

    1 Stunde vor der Entscheidung hat er das Album gesehen bei Amazon. Ein Foto als Beweis wäre natürlich super aber nagut :).

    @bewahrer
    Irgendwo sieht man wie wahr dein Beitrag ist aber ich weiß nicht wo :).

    @donnie-darko

    Von Mehrzad hört man wirklich nimmer viel
    Von Menowin hört man das er an einen Album mit Völker arbeitet, das kann was werden :).

    @malerco

    Das Witzige war ja das nur RTL sowie die Bild davon Berichteten. Andere Argenturen wusste nichts von.

  17. d*************s

    Ich freue mich immer wieder auf die Castings von DSDS, man bekommt ordentlich was zu lachen.
    Das was danach kommt interessiert mich nicht mehr.
    Denn die meisten "Gewinner" sind "Eintagsfliegen", ein, zwei gute Songs und dann heisst es Ende der Fahrt.

    Diese Knebelverträge sind ebenso mehr als Fragwürdig. Na gut normaler Weise sollte man wissen, worauf man sich letztendlich einlässt.

    Wieder einmal gillt: Jeder ist seines Glückes Schmied.
  18. o***r

    naja das einzigst ewas bei dsds sinn macht sind die castings wenn sich da imma alle blamieren ... :D

    aba soonst später mahct dsds zu gcuken garkeinen sinn mehr ...
  19. k*********f

    Wir haben - warum auch immer - in PoWi das Thema DSDS gehabt und gelernt, dass die Teilnehmer erstmal einen Vertrag unterschreiben müssen, dass RTL filmen darf, wo es will, ganz neue Lebensgeschichten der Teilnehmer ausdenken darf und die Teilnehmer Bekannten nichts von dem Verraten dürfen, was sich dort abspielt.
    Wer wann rausfliegt ist sowieso schon vorher geplant.
  20. ja also langsam wirds echt blö..immer dasselbe und denn noch dieser bohlen
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!