kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigation..

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sg-racing

    Kostenloser Webspace von sg-racing, auf Homepage erstellen warten

    sg-racing hat kostenlosen Webspace.

    Hey liebe community !

    Ich habe eine Frage (und hoffe hier bin ich richtig).

    Also ich suche eine Navigation mit Bildern (Die Bilder mache ich ^^)

    Wäre nett wenn jemand einen (HTML-CSS) Code kennt.

    LG =) SG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********n

    Weiß zwar nicht genau was du mit Bildernavigation meinst aba für Css bietet sich der Adobe Dreamweaver an....^^
  4. h****e

    Navigation mit Bildern...ja da musst du dann Icons implementieren.
  5. g*******s

    hey hertje,

    in nem anderen theard habe ich meine hp reingesetzt. du warst auch schon darauf. dafür bedanke ich mich auch nochmal. zu deiner frage in diesem theard habe ich folgendes zu sagen:

    du kannst es ja wie ich mit flash machen. auch nur wenn du mit flash umgehen kannst. die icons auf meiner seit/gdstudios.de.vu) habe ich mit blender, einem 3d programm erstellt, um so die Spieglung zu erhalten. dann habe ich via photofilter(pixelprogramm. geht auch mit gimp und so) daraus habe ich dan ne gif gemacht und in den roten hintergund eingesetzt. fertig. sieht auch noch schick aus!

    mfg Maurice
  6. Vielleicht machst du erst die Bilder und postest dann deine Frage. Dann kann man sich etwas besser vorstellen, was genau du eigentlich möchtest ;)
  7. sg-racing schrieb:
    Also ich suche eine Navigation mit Bildern (Die Bilder mache ich ^^)

    Dann shau dich mal bei Stu Nicholls' CSSplay um. Da findest Du hinreichend Beispiele zu Navigationen, die auf Images aufbauen. Einfach mal durchblättern und staunen. :wink:

    FF
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!