kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wann wird ein Beitrag ins Spam-forum verschoben?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hansi3000

    hansi3000 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich teilweise nicht verstehe warum mein Beitrag im Spam-forum landet, wollte ich euch JETZT danach fragen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hansi3000 schrieb:
    Da ich teilweise nicht verstehe warum mein Beitrag im Spam-forum landet, wollte ich euch JETZT danach fragen!

    1. Du meinst wohl Themen
    2. Wenn sie "aus dem ruder laufen" also es zu einem aufzählungsthread werden z.B. wie alt seit ihr, welches OS benutzt ihr, wann habt ihr geburtstag....
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Themen, die beispielsweise keinen klaren Inhalt aufweisen oder sich zu Sammelthemen entwickeln, werden in das Spam-Forum verschoben. Somit gehen Gulden, die durch das jeweilige Thema verdient wurden, wieder verloren.
    http://www.lima-city.de/2008/forum

    Eine allgemeine Lektüre der Hilfe wäre auch noch zu empfehlen...
  5. Bei deinem Thema hat davidmuc doch die Begründung im letzten Beitrag dazugeschrieben!
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Bei deinem Thema hat davidmuc doch die Begründung im letzten Beitrag dazugeschrieben!

    jep
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!