kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video aus HR3 Videoarchiv downloaden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe im HR3 Videoarchiv eine Sendung gefunden, die ich mir gerne als Videodatei auf meinen Computer speichern würde.
    Wie ist das möglich? Weil ich kann sie ja nicht so einfach herunterladen.
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du die große ansicht von dem video hast steht unten links. In einem neuen Fenster abspielen

    dann öffnet sich ein popup. du kopierst den link der oben steht also zum beispiel:
    http://www.hr-online.de/website/static/flashplayer/mediaplayer-5.1-mod.swf?file=http://www.hr.gl-systemhaus.de/flash/fs/hessenschau/20100414_1930_a44.flv&width=384&height=306

    dann schneides du alles weg auser das was nach ?file= steht.

    http://www.hr-online.de/website/static/flashplayer/mediaplayer-5.1-mod.swf?file=http://www.hr.gl-systemhaus.de/flash/fs/hessenschau/20100414_1930_a44.flv&width=384&height=306

    dann hast nur noch

    http://www.hr.gl-systemhaus.de/flash/fs/hessenschau/20100414_1930_a44.flv

    das gibtste in deinen browser ein und schon downloadet er.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 17:38:04 von stef264
  4. a******e

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!