kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bioshock 2 Erfahrungen und Bewertungen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d**w

    Hallo liebe Lima-Städter!

    Hab mal ein wenig gesucht und bemerkt dass es noch keinen Bioshock 2 Thread gibt. Also dachte ich mir ich mach einen auf.
    Primär gehts mir darum zu erfahren, wer es schon (durch)gespielt hat und was ihr davon haltet, speziell im Vergleich zum Ersten.

    Also, mich persönlich hat es leider nicht vom Hocker gehauen. Natürlich waren, die Dialoge, Geschichten, Charaktere und Schauplätze einfach wunrderbar, allerdings gibts auch einige Dinge die ich bemängeln muss (richtige Boss-Kämpfe fehlen; Grafik wurde nur leicht verändert; läuft nicht sehr stabil, ist bei mir des öfteren abgestürzt; Story kann sich nicht mit dem Erstlingswerk messen).

    Für den Multiplayer hatte ich noch keine Zeit, da ich es mir nicht selbst zugelegt habe, sonderm bei einem Freund im Single-Player-Modus (durch)gespielt habe.

    Was haltet ihr davon? Ich hab nur die PC-Version gezockt, gibts da draussen auch wen der ie XBOX-Version versucht hat? Lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich hab das fürn pc, und hätte ich noch ne gute grafikkarte (hab nur ne 9600 gt mit nem gig vram) wär der spiel spaß vielleicht auch gleich doppelt so groß, bin mir aber nicht sicher.. aber momentan sehe ich da kaum einen grafischen unterschied zum alten teil. was sich vielleicht etwas verbesser hat (ich kann das nicht ganz genau sagen, hab das alte nicht ganz durchgezockt, musste wegen extreme viren befall leider formatieren) sind so die möglichkeiten der steuerung und akivitäten, wobei mein vll sagen sollte das man jetzt dieses große fiech spielt.. aber was ich schonmal richtg gut fande, wie die story anfängt, eig noch besser als beim ersten teil..

    aber so im großen und ganzen würd ich sagen: grafik -> 6/10, story -> 8/10
    war aber noch nie so der große bioshock fan..
  4. mastersofbasics

    mastersofbasics hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde bioshock 2 ist fast das gleiche wie der vorgänger.
    Da bin ich ein bischen enttäuscht.
    Ist im Prinzip nur ein billiger abklatsch.
    Am Anfang ist viel Wasser am Boden --> Man bekommt einen Blitz
    Dann versperrt ein Eisberg den Weg --> Man bekommt dies Feuerhand

    --> Alles genauso wie beim ersten
  5. d************r

    Also ich finde Bioshock 2 mal echt sau cool. Eine echt gelungene Fortsetzung zum ersten Teil. Die Engine ist überragend und die Story hat mich fasziniert. Charaktäre und Waffen sind echt cool im Spiel! Ich kanns nur weiter empfehlen! 100% Suchtfaktor!
  6. Hey,
    Habe hier mal einen Review für euch, welchen ich auf Gamerlobby.de gefunden habe.
    Ist ein echt gutes Online Spiele Magazin! :thumb:

    HIER: http://www.gamerlobby.de/reviews,id306,1,bioshock-2.html

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2010 22:41:51 von thewanksta
  7. Muss leider sagen ich bin sehr entäuscht, es ist leider wie bei vielen
    anderen Spielen zum Beispiel Resident Evil 5, oder Silent Hill Home coming, das das Nachvolgespiel ganz selten an den
    Vorgänger herankommt.

    Nicht einmal die Grafik hat mich überzeugt,der Rest ganz zu Schweigen

    * 8-10 Std. Spiel
    * wenig Neuerungen
    * wenig verschiedene Gegener
  8. ich find den teil mehr als gelungen ehrlich gesagt, keine ahnung was die leute haben.

    ist wohl geschmackssache, aber meiner ansicht nach gibt es wesentlich schlechtere fortsetzungen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!