kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spiele-Neuheiten 2010

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cycrox

    cycrox hat kostenlosen Webspace.

    Ich beklage momentan eine zu kleine auswahl an noch nciht durchgespieleten spielen meiner 360 und wollte mal eine umfrage starten welche jetzt kommenden spiele (bestenfalls für 360) ( so 1-2. Quartal 2010) ihr für am meisten kaüfwürdig erachtet

    ich selbst habe zum beispiel schon von Split/Second gehört was ganz interessant klang und jetzt bald erscheinen soll
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für 360 fällt mir nichts ein, da ich sowieso keine Konsole besitze, aber für PC sollten Diablo 3 und Starcraft 2 erscheinen (beide sollten einigermaßen gut werden). Dead Space 2 kommt (wenn es nicht schon da ist :wazzup:). Das SChönste gibt es allerdings erst 2012: Crysis 2. Nachdem Crysis und das allein-lauffähige Warhead beide sehr gut waren, sollte sich Crytek einen würdigen Nachfolger heranzüchten. Ansonsten sieht es für die kommenden Jahre nicht allzu spannend aus...
  4. rekruten-garde

    rekruten-garde hat kostenlosen Webspace.

    Für XBOX 360 fällt mir jetzt nicht so viel ein.
    Fable 3 soll Ende 2010 kommen, darauf bin ich gespannt. Denn der zweite Teil war meiner Meinung nach nicht so der Bringer.

    Für PS3 find ich God of War interessant....das Spiel ist einfach genial.

    Aber ansonsten warte ich schon ewig auf Diablo 3, aber das wurde ja wieder mal verschoben -.-
    Hoffe, dass es 2011 endlich rauskommt.


    MfG
  5. Ich frage mich wann GT5 endlich für die PS3 rauskommt!
    Das Prolouge is doch schon da wieso brauch man dann nochmal drei Jahre um GT5 fertig zu machen?
    Releasdatum: März 2010 :confused:
    Das kanns ja wohl nicht sein! :mad:
  6. d************r

    Also ich wär definitv für ein neues Call of Duty.

    Modern Warfare 2 ist zwar der abslute Hammer aber da geht noch mehr.
    Auf jedenfall sollte sich der neue Shooter wieder in der Neuzeit ansiedeln.
  7. b******r

    Formel 1 für den PC, von Codemasters. Endlich mal wieder ein F1 für die einzig wahre Spielplattform - den PC! (Ist zumindest meine Meinung ;)
    djhousemeister schrieb: Also ich wär definitv für ein neues Call of Duty.

    Modern Warfare 2 ist zwar der abslute Hammer aber da geht noch mehr.
    Auf jedenfall sollte sich der neue Shooter wieder in der Neuzeit ansiedeln.

    Naja, dachte ich auch mal... Aber mit den paar Maps und dem Cheateranteil weil PB durch VAC ersetzt wurde - Ich hab es wieder deinstalliert.
    Spiele dann doch lieber BC2, auch wenn es auch zu wenig Maps sind. Die machen wenigstens was gegen Cheater.
  8. Hab gehört das sowohl Alan Wake erscheint sowie ein neuer Max Payne Teil.
    Auf beides darf gespannt sein. Vorallem Max Payne - sofern das Potential der alten Teile erreicht wird. Denn diese waren ja schon großartig.
  9. Ich weiß zwar nicht ob es auch für die x box kommt, jedoch für die ps3 kommt es ganz sicher RED DEAD REDEMPTION von den machern von gta 4 denn es kommt auch aus dem hause ROCKSTAR GAMES. Ist wie GTA nur spielt es halt im wilden westen. Ich hab mir ein paar berichte durchgelesen und es scheint echt laune zu machen. Im MAI soll es rauskommen denn wird man ja sehen ob es das hält was es verspricht.:biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!