kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Callcenter

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    webwarp

    webwarp hat kostenlosen Webspace.

    Man stelle sich mal vor .. man bekommt vom Arbeitsamt eine Arbeitsstelle angeboten ( im Callcenter ) und dort bewirbt man sich und merkt nach einigen Stunden, das hier ( im Callcenter ) die Leute über den Tisch gezogen werden.

    Also kündigt man und geht wieder zum Arbeitsamt.........


    Arbeitsamt sagt...... sie haben die Arbeit verweigert und selber gekündigt... also gibs ne Sperre.....



    Was haltet ihr davon ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finds Scheiße :O

    Leute über´n Tisch ziehen is mies, und wenn man Kündigt un eine Sperre vom Arbeitsamt kriegt is das Beschissen...
  4. Ich würde das den Akte Reportern melden - was glaubst du wie schnell die Abzockfirma dicht ist. Jedoch finde ich das nicht gerade professionell gelöst vom Arbeitsamt.
  5. b******r

    Wird man nicht in jeder Branche über den Tisch gezogen?
    Kündigen ist der falsche Weg. Die Firma melden (als erstes der Agentur für Arbeit) und abwarten. Sonst könnte ja jeder arbeitsunwillige behaupten die Firma ist ein Abzock-Betrieb und schön weiter zuhause sitzen.
    Ich hasse Callcenter, aber das ist auch keine Art und weise...


    EDIT: Das Fischchen hat natürlich recht (2 Post´s unter diesem), dass mit der "Verschwiegenheitsklausel" habe ich nicht bedacht...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 14:19:29 von bewahrer
  6. ich würde mir erst nen neuen job suchen und dann kündigen.... wenn sie mich sperren wollen, lebe ich halt noch länger auf kosten des staates........

    Gruß Norbi
  7. bewahrer schrieb:
    Wird man nicht in jeder Branche über den Tisch gezogen?
    Kündigen ist der falsche Weg. Die Firma melden (als erstes der Agentur für Arbeit) und abwarten. Sonst könnte ja jeder arbeitsunwillige behaupten die Firma ist ein Abzock-Betrieb und schön weiter zuhause sitzen.
    Ich hasse Callcenter, aber das ist auch keine Art und weise...


    Vorab sollte man das aber mit jemanden abklären, der sich rechtlich, vor allem im Arbeitsrecht auskennt, nicht dass man selber einen Vertragsbruch begeht, für den man belangt werden kann, weil man "Firmeninterna" weitergibt oder so einen Schmarrn.
  8. Eben, gibts genug Rechtsanwälte die sich aufs Arbeitsrecht spezialisiert haben und das durchklagen, bekommen ne schöne Scheibe ab und tada :D ~
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!