kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Film gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hey Community,

    ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Film. Er lief einmal um 3 Uhr nachts und ich bin leider eingepennt. So verpasste ich 1,5 der 2 Filme :D

    Es geht darum, dass verschiedene Menschen in einem Flugzeug sind und der Reihe nach einschlafen. Nach einer Weile wachen sie fast zeitgleich auf und nur noch sie sind da. Eine kleine Gruppe von 10 Leuten oder so. Der Rest der Passagiere + Crew und Piloten sind verschwunden. Wie sie das Ding landen weiß ich nicht mehr, aber irgendwie kommen sie an einen Flughafen.

    Auch hier ist alles leer. Keine Menschenseele im Kilometerweiten Umkreis. Nachdem sie den Flughafen betreten haben, spüren sie, das etwas auf sie zukommt. Stimmen in der Ferne waren das glaube ich. Also beschließen sie schnellstmöglich wieder von dort abzufliegen. Dies dauert jedoch eine Weile. Ein paar Leute der Gruppe laufen durchs Gebäude.
    ~ Ab hier wird meine Erinnerung sehr ungenau, kurz nach dieser Szene schlief ich ein :'-( ~
    Im ersten Stock passiert irgendetwas und jemand schießt auf einen anderen. Wieso weiß ich nicht und ob er trifft kann ich auch nicht sagen. Ein Kind der Gruppe sieht das und ist schockiert.
    ~ Eingeschlafen ~

    Der Film wirkte schon etwas älter.. Es existieren mindestens 2 Teile..
    Kennt irgendjemand diesen oder einen ähnlichen Film? Ich suche ihn jetzt schon so lange und bisher konnte mir niemand helfen =(

    Liebe Grüße und Danke für jeden Hinweis!
    Lars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das klingt nach Langoliers von Stephen King.
  4. heißt es auch auf deutsch so?
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Japp Langoliers heißt der auch im Deutsch so.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!