kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CollegeBlock-Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich wollte für meine Website einen CollegeBlock (RingbuchBlock) als Hintergrund einsetzen. Habe schon nach passenden Bildern gegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden. Hat irgendwer eine kleine Grafik für die Spirale am Rand, oder kann mir wer sagen, wie ich am besten vorgehen kann?

    mfg kiote
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht wie du das genau meinst aber scheide einfach die ringe aus diesem bild aus
    http://www.otto-office.com/OODE/b2b/deu/mediadatacat/art/600/OODE_ART_81/OODE_ART_81589BU_00.jpg
  4. Ich habe zwar kein Bild im Gepäck, möchte aber an dieser Stelle mal kurz darauf aumerksam machen das "via Google gefundene" Bilder nicht automatisch Lizenfrei nutzbar sind. Lizenfreie Bilder gibt es aber auch zu Haufe: http://www.lima-city.de/thread/link-liste-zum-thema-grafikdesign/page%3A0/perpage%3A15#438921 und ich denke gerade so ein Ringbuchdingens, ansonsten und das ist wohl die leichteste Variante - selbst fotografieren! :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    area-of-games

    area-of-games hat kostenlosen Webspace.

    ja daran habe ich auch schon gedacht eines zu fotografieren, aber ich hab kein professionelles "Studio", ich meine, die Bilder wären doch nicht gerade gute Qualität und man würde Schatten sehen.

    Aber schon mal danke für die Tipps, hab aber noch nicht das richtige gefunden.
  6. m********l

    Hi,

    du könntest einen Block einscannen. ;)
  7. area-of-games schrieb:
    ja daran habe ich auch schon gedacht eines zu fotografieren, aber ich hab kein professionelles "Studio", ich meine, die Bilder wären doch nicht gerade gute Qualität und man würde Schatten sehen.

    Aber schon mal danke für die Tipps, hab aber noch nicht das richtige gefunden.

    Naja aber entweder du kaufst dir ein professionelles Foto (denn da hatte dann Jemand wohl ein Studio ;-) ) oder du machst dir selber eins und versucht eben das beste rauszuholen. Sonst einfach mal weiter suchen, ich bin mir sicher das es irgendwelche Bilder dazu gibt.
    Anspruch und gratis passt halt nicht immer zusammen - wenigstens bei Bildmaterial meistens nicht. Wenn mir einer übern Weg läuft sag ich Bescheid :prost:
  8. Ja, ich kann mir vorstellen das es schwierig ist was zu finden.
    wenn du willst, kannst du das hier nehmen http://sessin.lima-city.de/block.png
    oder einen ausschnitt davon.

    Aber ich finde das mit dem einscannen war schon ein ganz guter Tipp,
    das würde bestimmt gut aussehen.


    Viel Erfolg noch ;-)
  9. sessin schrieb: Ja, ich kann mir vorstellen das es schwierig ist was zu finden.
    wenn du willst, kannst du das hier nehmen http://sessin.lima-city.de/block.png...


    Ist doch perfekt! :thumb: ich hätts sofort genommen schade das sich der Threadstarter nicht mehr gemeldet hat.
    Falls noch interesse besteht ich habe heute durch Zufall ganz gute Papier-Texturen gefunden:
    Speziell Collegeblock mäßig: http://kittenbella.deviantart.com/art/Lined-Paper-Patterns-109886382
    Und die Übersicht zu 35 verschiedenen Papiertexturen: http://www.wordweb.ch/ressourcen/35-papier-texturen-fur-dein-nachstes-design/
  10. Du kannst dies auch ganz einfach selbst erstellen mit dem Pfadewerkzeug! Tutorials für soetwas gibt es viele! Suche einfach mal auf Deviantart nach deinem Thema! ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!