kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teamspeak Bot?

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich einen Teamspeak Bot per Delphi zu schreiben der zb. alle besucher begrüßt oder immer Musik spielt)? Wenn ja kann mir jemand vielleicht tipps gzeben wie das geht. :thumb::thumb:

    Währe nett :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::angel::angel::angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Was ist das genau?
    Läuft der lokal auf einem Rechner, oder auf einem Server, ...
    Ist das ein CGI-Programm, das in einen Webserver eingebunden wird?
    Erklär mal!
    Dann kann ich dir vielleicht jemand weiter helfen!
  4. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte das so eine .exe oder ein script für linux aber kein script zb. cgi ; php etc also schon richtige Programme für ganz normale PC und Rootserver mit shellzugang :blah::blah::blah:
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also hab' jetzt 'ne Weile rumgeschnüffelt, und weiß auch, dass TS2 in Delphi geschrieben ist, aber serverseitig sind leider keine Codestücke zu finden, nur clientseitig, und das hilft dir nicht weiter!
    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen ...

    Was du als "Ausweichmöglichkeit" machen könntest (natürlich nur wenn du willst), wäre, einen TS-Client zu schreiben, der einfach Musik dudelt. Den müßtest du halt seperat laufen haben.

    Beitrag geändert: 3.7.2007 16:23:16 von burgi
  6. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Ja sowas kann man ja auseinandernehmen es währ nett wenn du mir einen link oder den quellcode zuschicken könntest. pls

    E-Mail: S.Tappert@gmx.net
    ICQ: 244-359-523

    THX :angel::angel::angel::P:P:P;););):biggrin::biggrin::biggrin:
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Ja sowas kann man ja auseinandernehmen es währ nett wenn du mir einen link oder den quellcode zuschicken könntest. pls

    E-Mail: S.Tappert@gmx.net
    ICQ: 244-359-523

    THX :angel::angel::angel::P:P:P;););):biggrin::biggrin::biggrin:


    Öhm, ist bei dir Google kaputt, oder was??:confused:
    Also bei sourceforge.net suchst du mal nach "Teamspeak", da findest du brauchbare Sachen zum durchschauen, wäre aber gut, wenn du Quellcode von C oder anderen Programmiersprachen für dich in Delphi adaptieren könntest!
    http://forum.planetteamspeak.com/
    http://forum.goteamspeak.com/

    Hab' noch was möglicherweise brauchbares gefunden, muß mich aber erst noch ein bisserl damit beschäftigen.
  8. Hi ,

    Schau mal auf http://bot.2x.to/ vorbei dort kannst du einen Downlaoden und Starten natürlich musste eine Config machen die kannste aber auch auf der Seite machen.

    Lg Michi
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Bevor die Threadleiche noch länger oben bleibt:
    geschlossen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!